- Dank erhalten: 23
Treehouse of horror
- DavyT511
- Besucher
10 Nov. 2015 20:02 #49
von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Treehouse of horror
Also entweder ich bin doof (wehe darauf antwortet jetzt jemand ) oder einfach nur bissl blind, aber ich finde nirgends die Aufgabenauflistung vom Ladenverkäufer...
Ich mein ich lass mich da weiterhin gern überraschen und konnte bis jetzt ja auch immer alles lösen, aber hier wird so oft davon gesprochen, dass ich das jetzt auch mal sehen will :woohoo:
Ich mein ich lass mich da weiterhin gern überraschen und konnte bis jetzt ja auch immer alles lösen, aber hier wird so oft davon gesprochen, dass ich das jetzt auch mal sehen will :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
09 Nov. 2015 12:34 #50
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Erstmal Willkommen im Forum!
Kann für die Skelette am Freitag Entwarnung geben! Es müssen am/ab Freitag 30 Zombies platt gemacht werden!
Ob es geändert wurde oder ich mich vertan hab, kann ich nicht sagen! :whistle:
Aber auf der Eventseite ist es aktualisiert!
Kann für die Skelette am Freitag Entwarnung geben! Es müssen am/ab Freitag 30 Zombies platt gemacht werden!
Ob es geändert wurde oder ich mich vertan hab, kann ich nicht sagen! :whistle:
Aber auf der Eventseite ist es aktualisiert!
- Cardinal4you
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
09 Nov. 2015 11:05 #51
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Treehouse of horror
Hallo
ich bin neu hier
Sliderin1 hat recht wir haben ja bis Ende der Woche Zeit die Sklette platt zu machen allerdings, wenn die Aufzählung der noch kommenden Tagesaufgaben stimmt dann erwarten uns am Freitag nocheinmal 30 Sklette. Na wenn das kein Spass ist :blink:
ich bin neu hier
Sliderin1 hat recht wir haben ja bis Ende der Woche Zeit die Sklette platt zu machen allerdings, wenn die Aufzählung der noch kommenden Tagesaufgaben stimmt dann erwarten uns am Freitag nocheinmal 30 Sklette. Na wenn das kein Spass ist :blink:
- Sliderin1
- Besucher
09 Nov. 2015 09:24 #52
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Das ist eine gute Frage! :woohoo:
Spontan würde ich in dem Fall sagen: Später nochmal bei den Nachbarn gucken!
Wenn es heute mit der Aufgabe nicht gleich klappt, ist es ja nicht ganz so schlimm, da man bis Ende der Woche Zeit für die Aufgabe hat!
Spontan würde ich in dem Fall sagen: Später nochmal bei den Nachbarn gucken!
Wenn es heute mit der Aufgabe nicht gleich klappt, ist es ja nicht ganz so schlimm, da man bis Ende der Woche Zeit für die Aufgabe hat!
- DavyT511
- Besucher
09 Nov. 2015 08:34 #53
von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Treehouse of horror
Und weiter geht's mit den Problemchen...
Wie soll man den bitte die Tagesaufgabe vom Ladenverkäufer erledigen (30 Skellette zermanschen) wenn man am braunen Haus nur Schlangen und Zombies bekommt und auch bei dem Nachbarn nur Sternengezücht rumrennt??? :ohmy:
Wie soll man den bitte die Tagesaufgabe vom Ladenverkäufer erledigen (30 Skellette zermanschen) wenn man am braunen Haus nur Schlangen und Zombies bekommt und auch bei dem Nachbarn nur Sternengezücht rumrennt??? :ohmy:
- susannepfa416
- Besucher
08 Nov. 2015 17:58 #54
von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Treehouse of horror
Dann hab ich ja Glück gehabt bzg. des Lagerfeuers. Hab auch genug Häuser und Hecken.
Moderatoren: Sliderin1