Treehouse of horror
- Sliderin1
- Besucher
15 Nov. 2015 19:58 #19
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Eine Verlängerung könnte durchaus sein, da es die zuletzt hinzugekommenen Premiumsachen bis zum 27.11. gibt. Also noch 11 Tage und paar Stündchen...!
Morgen früh wissen wir, ob der Ladenverkäufer nochmal 20 Kringel für uns hat!
Morgen früh wissen wir, ob der Ladenverkäufer nochmal 20 Kringel für uns hat!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ap1178
- Besucher
15 Nov. 2015 19:06 #20
von ap1178
ap1178 antwortete auf Treehouse of horror
Also für mich ist das Event auch zu Ende.
Aber ist schon jemanden Aufgefallen das beim Ladenverkäufer Button die Restzeit mit 11d und was zerquetschen angegeben ist!?
Bekommen wir nochmal 20 Dounts
Naja abwarten und Tee trinken. :pinch:
Aber ist schon jemanden Aufgefallen das beim Ladenverkäufer Button die Restzeit mit 11d und was zerquetschen angegeben ist!?
Bekommen wir nochmal 20 Dounts
Naja abwarten und Tee trinken. :pinch:
- Sliderin1
- Besucher
15 Nov. 2015 18:18 #21
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Was spielen betrifft, hab ich das Event für mich abgeschlossen.
Fleißig Müll sammeln ist angesagt... :whistle:
Fleißig Müll sammeln ist angesagt... :whistle:
- Lemmis34
- Besucher
15 Nov. 2015 17:36 #22
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
ich schicke meine, äh die Springfielder Kiddies zum Müll sammeln, denn da liegen ja auch noch 5 Extra Donuts rum.
- Dauerspieler
- Besucher
15 Nov. 2015 14:24 - 15 Nov. 2015 14:27 #23
von Dauerspieler
Das U.F.K. ist auch hässlich und im Inventar.
Ansonsten habe ich mir für Knochen diese Biogefahren-Mauern geholt und erstmal ins Inventar gelegt, da ich die optisch ganz ok finde.
Der Rest ist finde ich unnötig, auch die Spukwände, trotz dass die 0,05% bringen sind mir die zu hässlich um die zu nutzen.
Werde jetzt auch keine Kinder mehr wegschicken um Ämpfel zu sammeln, sollte nochmal eine Wochenaufgabe kommen ok, aber laut Event ja nicht mehr.
Dauerspieler antwortete auf Treehouse of horror
Ich hab die dazugehörigen Aufgaben gemacht und bin durch. Werde es noch stehen lassen, aber wenn nicht bald Land im SFH kommt, dann wandert das Teil ins Inventar und ich verzichte auf die 300$Meinmamun schrieb: Was macht ihr mit dem letzten Preis?
Also ich werde dat Dingens nach der Quest gaaaanz tief ins Inventar stecken ....
Das U.F.K. ist auch hässlich und im Inventar.
Hab alle Gehirne in die Klagemauern gesteckt, da die ja wenigstens alle 12 Stunden 300$ bringen (das lohnt !! - bekomme so am Tag über 60.000$)Julkur schrieb: Was macht ihr eigentlich mit euren ganzen Resourcen?
Ansonsten habe ich mir für Knochen diese Biogefahren-Mauern geholt und erstmal ins Inventar gelegt, da ich die optisch ganz ok finde.
Der Rest ist finde ich unnötig, auch die Spukwände, trotz dass die 0,05% bringen sind mir die zu hässlich um die zu nutzen.
Werde jetzt auch keine Kinder mehr wegschicken um Ämpfel zu sammeln, sollte nochmal eine Wochenaufgabe kommen ok, aber laut Event ja nicht mehr.
Letzte Änderung: 15 Nov. 2015 14:27 von Dauerspieler.
- xXXGamerXXx
- Besucher
14 Nov. 2015 22:13 #24
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Treehouse of horror
ne würde ich nicht schick sie einfach ins braune haus und mache dir noch mehr klagemauern um die prozentzahl zu erhöhen
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34