Logo 700x197

Treehouse of horror

• Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
17 Nov. 2015 13:47 - 17 Nov. 2015 13:49 #13 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of horror
Um die Quest "Tadellose Stadt Teil 5" abschließen zu können, müßt ihr 10 mal auf den versunkenen Tempel tappen. Auch wenn M'nsther (wie bei mir) auf dem Lagerfeuer sitzt. Allerdings sitzt dieser anschließend immer noch auf dem Lagerfeuer, weil die Kinder ihn gerade noch bekämpfen. Mal sehen was passiert wenn die fertig sind ;) Mir hat das Halloween Event auch sehr gut gefallen. Ging auch richtig lange. EA hat sich wirklich Mühe gemacht. Das einzige was ich eintönig fand: Nach dem 1. Akt hätte man die Dornenhecken, Zelte und Blockhütten gegen was Neues austauschen können.
Letzte Änderung: 17 Nov. 2015 13:49 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2015 10:12 #14 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Treehouse of horror
Jaaa, laßt es endlich schneien :woohoo: ...in der Realität brauch ich den nämlich nicht :whistle: :P

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2015 08:19 #15 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Treehouse of horror
Also, Land könnte ich schon noch kaufen, aber ich will mir nicht die ganze Stadt mit Halloween-Zeugs vollstellen. Was in meinem Gruselwald keinen Platz mehr findet, bleibt im Inventar. Aus den ganzen Zelten hab ich so ne Art Pfadfinder-Zeltlager gebaut, und die Ressourcen hab ich größtenteils für Biogefahr-Türme und Mauern ausgegeben, und damit mein Renedukationszentrum eingezäunt, welches ich übrigens gar nicht soooo hässlich finde (wie die meisten hier), es ist halt nur sehr groß. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich die entsprechende Simpsons Folge ziemlich cool finde. Apropos : Irgendwie sind die Preise dieses Jahr aus allen möglichen Halloween-Folgen wild zusammengewürfelt und haben weder miteinander noch mit der Monsther-Geschichte irgendwas zu tun, oder ? Fliegender Kürbis ? Rened.Zentrum? Tentacorp-Gebäude????
Aber egal, ich finde, sie haben sich viel Mühe gegeben, mit dem Halloween Event, es war sehr aufwendig und es gab ne Menge zu tun, aber jetzt ist es erstmal gut. Von mir aus kann dann Thanksgiving kommen. Oder Weihnachten. Ich wär` soweit ;) :woohoo: :woohoo: :oops:

• Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
16 Nov. 2015 23:09 - 16 Nov. 2015 23:47 #16 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of horror
Also ich bin nun auch froh, wenn das Halloween Event rum ist. Habe langsam genug vom "Campingplatz", mein Inventar ist voll von Dornenhecken und Blockhütten, mein Land wird knapp. Kann nun wirklich nicht noch mehr Klagemauern reinquetschen, meinen fast letzten Landstreifen mußte ich für den letzten wirklich gruseligen Preis "verschwenden". Meine gesammelte Items werde ich nicht mehr einlösen. Auf in den Finalkampf gegen N'Monsther! Aber wie heißt es so schön: Nach dem Event ist vor dem Event ;) Thanksgiving steht bald vor der Tür. Und zwischen Thanksgiving und Christmas soll Level 60 folgen. Aber hoffentlich auch neues Land! Habe bald keine Lücken mehr frei zum füllen :( Wie sieht's denn bei Euch aus?
Letzte Änderung: 16 Nov. 2015 23:47 von Catwoman Nala.

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2015 21:17 #17 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Treehouse of horror

Lemmis34 schrieb: ich schicke meine, äh die Springfielder Kiddies zum Müll sammeln, denn da liegen ja auch noch 5 Extra Donuts rum. ;)

Jau :) das hat nach der 20 Donuts Wochenaufgabe die zweite Priorität. Habe ich meist im Laufe des Donnerstags fertig, wenn ich mich ranhalte :woohoo:

• xXXGamerXXx
  • xXXGamerXXxs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2015 20:01 #18 von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Treehouse of horror
aber wenn man bei den preisen schaut die man bekommen hat steht das das event am dienstag morgen vorbei ist und bei dem ladenverkäufer steht normalerweise neue herausforderungen werden hinzugefügt aber das steht da ja jetzt nicht