- Dank erhalten: 152
Treehouse of horror
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
17 Nov. 2015 22:05 #7
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of horror
Tapt mal auf den versunkenen Tempel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
17 Nov. 2015 20:31 #8
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Noch zwei Hinweise:
Die Gruselfassaden bleiben erhalten und können mit einem Tap aufs Gebäude durch scrollen ausgewählt werden!
Am Spuklagerfeuer können weiter Gruselgeschichten erzählt werden und zur Belohnung gibt es Geld und XP!
Die Gruselfassaden bleiben erhalten und können mit einem Tap aufs Gebäude durch scrollen ausgewählt werden!
Am Spuklagerfeuer können weiter Gruselgeschichten erzählt werden und zur Belohnung gibt es Geld und XP!
- Sliderin1
- Besucher
17 Nov. 2015 19:03 #9
von Sliderin1
Mit einem Store-Update wurde Halloween beendet und ist auch hier ins Archiv gewandert!
Wer von den Zombies, Gestaltlosen Unwesen und Sternengezücht nicht genug bekommen kann, hat die Chance, diese für Kringel zu kaufen.
Auch wenn im Archiv, hab den Premiumbereich des Events aktualisiert...
Jetzt können wir uns hoffentlich etwas erholen und auf weiße Weihnachten in Springfield freuen!
Wer von den Zombies, Gestaltlosen Unwesen und Sternengezücht nicht genug bekommen kann, hat die Chance, diese für Kringel zu kaufen.
Auch wenn im Archiv, hab den Premiumbereich des Events aktualisiert...
Jetzt können wir uns hoffentlich etwas erholen und auf weiße Weihnachten in Springfield freuen!
- Lemmis34
- Besucher
17 Nov. 2015 15:12 #10
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
Ich hoffe die lassen sich mit neuen Events mindestens 1-2 Wochen Zeit. Dann mach ich Kabum und baue neu auf. Das Event war soweit gut, Bisschen langatmig, eintönig und öde. Preise waren reinster Müll und man kann nicht mal welche in $ umwandeln. Warum es immer noch Hasenohren Gerippe und so weiter gibt macht ja doch keinen Sinn. Gestaltlose und Gezücht braucht man doch gar nicht mehr. Ich denke aber das demnächst keine Landerweiterung kommt, da ja die Height's genug Land bieten. Was wiederum einschließt, dass man Leute dort braucht die aber wieder in neuen Events verpulvert werden. Rudi Carell würde dazu sagen:
Lass Dir uberraschen
- Sliderin1
- Besucher
17 Nov. 2015 14:20 #11
von Sliderin1
@Cardinal4you: Das ist eine "normale" Aufgabe, die immer mal wieder auftaucht, wenn sonst nix zu tun ist (also keine Questreihe zu irgendwas läuft).
- Cardinal4you
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
17 Nov. 2015 14:07 - 17 Nov. 2015 14:07 #12
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Treehouse of horror
Bei mir ist nach dem 10 maligen Antippen eine neue Quest gestartet. Muss nicht unbedingt was damit zu tun haben gehört aber bisher nicht zu den Quests in der Questliste
Name: "Nummer vier vortreten"
Dabei muss ich Snake zu einer Gegenüberstellung schicken (12 Stunden)
Name: "Nummer vier vortreten"
Dabei muss ich Snake zu einer Gegenüberstellung schicken (12 Stunden)
Letzte Änderung: 17 Nov. 2015 14:07 von Cardinal4you.
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34