- Dank erhalten: 23
Treehouse of horror
- Dea
- Besucher
12 Nov. 2015 09:52 #37
von Dea
Dea antwortete auf Treehouse of horror
Ich habe mal eine Frage zu dem Lichstrahl. Da kreisen so kleine Punkte drum, manchmal verschieben sich mehrere über den Lichstrahl, aber halt auch nicht immer.
Wodurch wird das ausgelöst und was bezweckt das?
Und bekommt man etwas extra, wenn man den gelben Balken bei dem Lichtstrahl komplett füllt?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Wodurch wird das ausgelöst und was bezweckt das?
Und bekommt man etwas extra, wenn man den gelben Balken bei dem Lichtstrahl komplett füllt?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xXXGamerXXx
- Besucher
11 Nov. 2015 17:13 #38
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Treehouse of horror
Die haben gesagt das die da auch nichts machen können
- Lemmis34
- Besucher
11 Nov. 2015 15:18 #39
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
Stimme ich zu. Versuchen kostet nix und Versuch macht Klug. Gib dann mal Feedback was EA sagt.
- Cardinal4you
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
11 Nov. 2015 15:12 #40
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Treehouse of horror
Ich würde mal versuchen mich an den EA Support zu wenden evtl könne ndie dir Helfen wenn du es denen erklärst.
Weiss nicht ob es funktioniert ist aber sicher ein Versuch Wert
Weiss nicht ob es funktioniert ist aber sicher ein Versuch Wert
- Lemmis34
- Besucher
11 Nov. 2015 15:04 #41
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
Prämiumartikel können leider nicht verkauft werden. Mich wundert nur was Du in der Hosentasche hattest, denn ein Kauf von Prämiumartikeln erfordert doch auch eine Bestätigung der Ausgabe von Kringeln. Ein Klick an der selben Stelle wäre ein Abbruch der Aktion. Wunder scheint es also doch zu geben.
- Meinmamun
- Besucher
11 Nov. 2015 14:34 - 11 Nov. 2015 14:40 #42
von Meinmamun
Hab gerade mal nachgeschaut, der Bonsai geht ja schon 'ne Weile nicht mehr zu verkaufen, dass "Lard Lad Donuts" kann man auch nicht mehr verkaufen
War immer eine gute Einahmequelle wenn man es in der Tagescombo bekommen hat :whistle:
Aber hey, xXXGamerXXx, mach dir nix draus! Während diesem blöden Ruckel-Event hab ich auch durch meine verflixten flinken Finger einige Donuts einbüsen müssen, weil das Tappen ins Leere doch nicht ins Leere ging, sondern auf Donut-Bestätigung :ohmy:
Meinmamun antwortete auf Treehouse of horror
Gemeint ist natürlich Gamecash also nix mit Echtgeld zurück oder so...Sliderin1 schrieb: Donutsachen kann man meines Wissens nicht verkaufen und wenn doch, dann gibt es keine Kringel sondern Geld!
Hab gerade mal nachgeschaut, der Bonsai geht ja schon 'ne Weile nicht mehr zu verkaufen, dass "Lard Lad Donuts" kann man auch nicht mehr verkaufen
War immer eine gute Einahmequelle wenn man es in der Tagescombo bekommen hat :whistle:
Aber hey, xXXGamerXXx, mach dir nix draus! Während diesem blöden Ruckel-Event hab ich auch durch meine verflixten flinken Finger einige Donuts einbüsen müssen, weil das Tappen ins Leere doch nicht ins Leere ging, sondern auf Donut-Bestätigung :ohmy:
Letzte Änderung: 11 Nov. 2015 14:40 von Meinmamun.
Moderatoren: Lemmis34