Logo 700x197

Treehouse of horror

• Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
17 Okt. 2015 19:43 #103 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of horror
@ ap1178
Habe auch schon alles hergestellt! Kannst also gerne für meinen Teil Deine Tochter mit Gespenstern "bombartieren"! LG cat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2015 17:05 #104 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
@ap1178: Bin seit heute morgen durch und "spende meine Ration" an Deinen Nachwuchs! ;-)
Außerdem kenne ich das, versuche meine Eltern etwas mit Gestaltlosen zu helfen... :whistle:

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2015 16:00 #105 von ap1178
ap1178 antwortete auf Treehouse of horror
Also aufgefallen ist mir das auch schon das ich ins KL wechsle und die Mitteilung bekam wer mir geholfen hat und zürück im SF ebenfalls. Ob dabei jetzt doppelt belohnt wird kann ich aber nicht sagen, da nicht drauf geachtet. :whistle

So aber was ich eigentlich mitteilen möchte ist das ihr mir doch bitte mitteilt hier , wenn ihr noch dringend Eventwährung braucht.
Da ich sonst meine Tochter ein wenig bevorzugen werde da sie wohl seit gestern dann auch endlich Bart freigeschaltet hat.
So kann sie dann ein paar Sachen herstellen.
Also melden dann gibt's was sonst bitte nicht sauer sein, aber ich denke die " alten" Spieler/innen werden wie ich doch gut voran kommen und Währung genug haben.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2015 14:51 #106 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
Ich weis nicht ob es normal, bekannt oder nur bei mir so ist. Wenn ich die Mitteilung bekomme das alle bei Freunden ausgesetzten Gestaltlosen oder wie die heißen, abgeerntet sind bekomme ich je Monstertyp 18 Ohren, Schlangen, Gerippe und Gehirne. Gehe ich dann nach Krustyland erscheint die selbe Meldung und ich bekomme wieder je 18 Relikte. Zurück in Springfield das selbe Spiel. Macht also 54 Relikte ohne was zu machen. Gehts euch auch so? ;) :whistle:

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2015 11:26 #107 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
@Marquardt: Erstmal willkommen im Forum! :-)
Wenn Du den Baumstamm in der Aufgabenliste meinst, der bleibt, denn da dürfte jetzt eine andere Aufgabe stehen (höherer Level)!
was den Absturz betrifft, würde ich eine Neuinstallation des Spiels vorschlagen, aber da Du das Problem mit beiden Geräten hast, vielleicht doch lieber mal mit dem EA-Support Kontakt aufnehmen. :unsure:

• Marquardt301
  • Marquardt301s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Okt. 2015 23:17 #108 von Marquardt301
Marquardt301 antwortete auf Treehouse of horror
Im aktuellen event habe ich, neben den bereits genannten Rucklern, noch 2 Probleme. Vielleicht kennt Ihr einen Trick.
1. Man soll doch das Lagerfeuer aufwerten, ich habe es bis Teil 6 geschafft, aber die knorrige Baumstamm geht nicht weg.
2. Wenn ich genügend Müll für die Monorail habe um mir einen neuen Abschnitt bauen zu lassen hängt sich anschließend das Spiel auf. D.h. wenn ich mich neu einlogge, kommt die Meldung das Teil wurde ihrem ihrem Inventar zugefügt. Klicke ich jetzt drauf, hängt sich das Spiel auf. Nach 1-2 Tagen geht es dann aber wieder.

Hierbei ist es egal, ob ich es auf dem Handy oder dem Tablet (beides Sams*****) .

Danke Andreas

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34