- Dank erhalten: 39
Treehouse of horror
- Lemmis34
- Besucher
Sliderin1 schrieb:
Was die S´mores angeht, denke ich mal, daß die Nachbarn eine Rolle spielen, denn die Gestaltlosen Unwesen machen doch schon was aus. Egal ob verteilt oder bekommen.
Bei Nachbarn gibt es keine s´möres und die gestaltlosen machen auch keine. Quests sind schult, die benötigen kids.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
Damu901 schrieb: Jetzt wundere ich mich jedoch über etwas. Bei bisherigen Events hatte ich soweit ich mich erinnern kann keine Schwierigkeiten die Preise zu erhalten.
Diesmal fehlen mir jedoch noch über 2k smores. um das Tor ins Nichts zu erhalten. Das kann ich definitiv nicht mehr schaffen.
Ich wundere mich so sehr, weil ich das Halloween Event die letzten zwei Wochen sehr regelmäßig gespielt habe. Am Wochenende etwas weniger.
Wie läuft es bei euch? Habt ihr da ähnliche Probleme? Ist es wirklich schwieriger gebalanced diesmal oder habe ich weniger Gruselgeschichten am Lagerfeuer erzählt als mir wohl bewusst ist?
MfG Damu
PS: Die weichfloete1 hat Dein PS geändert, weil es hier nichts zu suchen hat!!! Ansonsten danke für das Lob über die Seite
Geht mir auch so. Keine Ahnung was die PS Änderung betrifft, hab mal ne Nacht durchgespielt, trotzdem nicht geschafft. Ich hasse Zensur. Bin sauer.
- bigbindi1968
- Senior Mitglied
Die gab es wohl schon mal früher für Donuts.....
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
- Damu901
- Besucher
Das Tentacorp-HQ sieht ja echt cool aus, mann mann hoffentlich klappt es diesmal
- Sliderin1
- Besucher
Man sollte nicht während der Arbeit schnell antworten und sich dabei im falschen Film befinden... :whistle:
- Wo7an
- Besucher
Es wird auch viel daran liegen das du Vielleicht nicht so viele Premium Figuren hast.