Ruft die Feuerwehr
- Hyazinthe
- Besucher
01 Apr. 2016 18:13 #25
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Ich hab auch mit Freuden gesehen, das man von jedem Nachbarn Medaillen bekommt,
ist nur irgendwie schade, dass man das schlecht nach halten kann, wer einen regelmäßig besucht.
Jeden einzelnen zu notieren bedarf doch sehr viel an Zeit....
Habe mal auf die Uhr geschaut, brauche ne ganze Stunde um allen einen Besuch abzustatten.
Über 2 Jahre hatte ich ja nur 5 Freunde aus der Bekanntschaft, das waren immer alle ratze-fatz besucht.
ist nur irgendwie schade, dass man das schlecht nach halten kann, wer einen regelmäßig besucht.
Jeden einzelnen zu notieren bedarf doch sehr viel an Zeit....
Habe mal auf die Uhr geschaut, brauche ne ganze Stunde um allen einen Besuch abzustatten.
Über 2 Jahre hatte ich ja nur 5 Freunde aus der Bekanntschaft, das waren immer alle ratze-fatz besucht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
01 Apr. 2016 17:25 #26
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Ruft die Feuerwehr
@ap1178: Helfende Nachbarn sind diesmal wichtig, da hast Du Recht! Da bin ich aber froh, daß mich dann wohl hier einige lieb haben, bei den anderen Nachbarn sieht das mit den Zündeleien recht mager aus! :whistle:
- ap1178
- Besucher
01 Apr. 2016 17:01 - 01 Apr. 2016 17:02 #27
von ap1178
ap1178 antwortete auf Ruft die Feuerwehr
@Sliderin1 Ja 15 Medaillen bei Freunden sind mager , aber dafür können ja diesmal bis zu 300 dazukommen wenn einen die Nachbarn lieb haben. :whistle:
Letzte Änderung: 01 Apr. 2016 17:02 von ap1178.
- Dauerspieler
- Besucher
01 Apr. 2016 15:44 #28
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Achso, dachte schon der hat ne Sonderrolle.
Diese kleinen Brände mit 10 oder 20 Medaillen sind auch recht spärlich gesäht (inkl die hinter/unter den Gebäuden). EA will wohl dass man Donuts ausgibt :lol:
Diese kleinen Brände mit 10 oder 20 Medaillen sind auch recht spärlich gesäht (inkl die hinter/unter den Gebäuden). EA will wohl dass man Donuts ausgibt :lol:
- Sliderin1
- Besucher
01 Apr. 2016 14:37 #29
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Bei Teil 4 hat Quimby im Rahmen der Questline diese Aufgabe und konnte deshalb für Medaillen sorgen!
- Dauerspieler
- Besucher
01 Apr. 2016 13:59 #30
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Ist das nur bei mir so, dass ich ab "Die durchs Feuer gehen - Teil 5" Quimby nicht mehr Spenden sammeln lassen kann?
Vorher waren Moe und Quimby am Medaillen sammeln beteiligt, nun nur noch Moe, an der Polizeiwache beschäftigt ist.
Vorher waren Moe und Quimby am Medaillen sammeln beteiligt, nun nur noch Moe, an der Polizeiwache beschäftigt ist.
Moderatoren: Sliderin1