- Dank erhalten: 152
Ruft die Feuerwehr
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
31 März 2016 22:57 #37
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Oh man, wußte gar nicht, dass es so Spaß macht zu zündeln! :evil:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
31 März 2016 22:11 #38
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Ruft die Feuerwehr
EA ist halt immer für eine Überraschung gut! :lol:
Kann keine Brände bei Nachbarn legen, hab heute Mittag schon meine Runde gemacht...
Noch ein kleiner Tip für die Feuersuche in der eigenen Stadt:
Blendet die Gebäude aus, da sich die Feuer auch ganz gerne dahinter verstecken! :woohoo:
Kann keine Brände bei Nachbarn legen, hab heute Mittag schon meine Runde gemacht...
Noch ein kleiner Tip für die Feuersuche in der eigenen Stadt:
Blendet die Gebäude aus, da sich die Feuer auch ganz gerne dahinter verstecken! :woohoo:
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
31 März 2016 22:09 #39
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Ruft die Feuerwehr
@ Sliderin
Huch, bin gerade erst heimgekommen und richtig vom Update überrascht worden! :silly: Klar freue ich mich! :whistle: :woohoo: Na dann mal los bei den Nachbarn Brände legen ...
Huch, bin gerade erst heimgekommen und richtig vom Update überrascht worden! :silly: Klar freue ich mich! :whistle: :woohoo: Na dann mal los bei den Nachbarn Brände legen ...
- Sliderin1
- Besucher
31 März 2016 20:55 #40
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Hast Du gut beschrieben, Davy!
Frank bastelt euch gerade schon eine Seite für die "Springfielder Feuerwehr"! Die ersten Bilder hab ich gerade auch schon fertig gemacht!
Und Cat? Bist Du glücklich, daß heute doch noch was Neues kam?
Frank bastelt euch gerade schon eine Seite für die "Springfielder Feuerwehr"! Die ersten Bilder hab ich gerade auch schon fertig gemacht!
Und Cat? Bist Du glücklich, daß heute doch noch was Neues kam?
- DavyT511
- Autor
- Besucher
31 März 2016 20:05 - 31 März 2016 20:26 #41
von DavyT511
Ruft die Feuerwehr wurde erstellt von DavyT511
Schönen guten Abend Nachbarinos,
Grad eben gab es bei mir ein kleines InGame Update und seit dem brennt es in Springfield...Doch keiner weiß wer der Feuerteufel ist
Deshalb machen sich Ned und 4 weitere Springfielder für jeweils 6s auf um der Sache nach zu gehen und danach ist Moe der neue Feuerwehr Chief
Und damit sind wir dann auch schon mittendrin im neuen Event...
Ab jetzt heißt es Jobs erledigen und Medaillen sammeln.
Der erste Job ist für den neuen Moe und dauert 4h und man braucht 300 Medaillen um die Quest abzuschließen.
Wer genügend Dounts hat kann sich für 100 Homer und Apu als Feuerwehrmänner bzw für 75 verkeilte Fahrzeuge kaufen...
Medaillen gibt es, soweit ich bisher gesehen hab für folgendes:
- bei den Nachbarn Brände legen ( keine Ahnung wieviele, hab leider nicht drauf geachtet )
- eigene Brände löschen ( 10 Medaillen)
- Jobs erledigen ( je nachdem )
Bitte nicht lünchen wenn etwas falsch ist, sind nur meine ersten Beobachtungen :oops:
Grad eben gab es bei mir ein kleines InGame Update und seit dem brennt es in Springfield...Doch keiner weiß wer der Feuerteufel ist
Deshalb machen sich Ned und 4 weitere Springfielder für jeweils 6s auf um der Sache nach zu gehen und danach ist Moe der neue Feuerwehr Chief
Und damit sind wir dann auch schon mittendrin im neuen Event...
Ab jetzt heißt es Jobs erledigen und Medaillen sammeln.
Der erste Job ist für den neuen Moe und dauert 4h und man braucht 300 Medaillen um die Quest abzuschließen.
Wer genügend Dounts hat kann sich für 100 Homer und Apu als Feuerwehrmänner bzw für 75 verkeilte Fahrzeuge kaufen...
Medaillen gibt es, soweit ich bisher gesehen hab für folgendes:
- bei den Nachbarn Brände legen ( keine Ahnung wieviele, hab leider nicht drauf geachtet )
- eigene Brände löschen ( 10 Medaillen)
- Jobs erledigen ( je nachdem )
Bitte nicht lünchen wenn etwas falsch ist, sind nur meine ersten Beobachtungen :oops:
Letzte Änderung: 31 März 2016 20:26 von DavyT511.
Moderatoren: Sliderin1