Ruft die Feuerwehr
- Sliderin1
- Besucher
01 Apr. 2016 13:39 #31
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Das ist kein Aprilscherz!
Frank und ich haben mit vereinten Kräften eine Eventseite für euch gebastelt, die natürlich noch weiter ergänzt wird!
Aber die wichtigsten Informationen dürften da sein!
Persönlich muss ich sagen, dass 15 zu erhaltende Goldmedaillen bei den Freunden echt mager sind... :woohoo:
Frank und ich haben mit vereinten Kräften eine Eventseite für euch gebastelt, die natürlich noch weiter ergänzt wird!
Aber die wichtigsten Informationen dürften da sein!
Persönlich muss ich sagen, dass 15 zu erhaltende Goldmedaillen bei den Freunden echt mager sind... :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
- Besucher
01 Apr. 2016 09:26 #32
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Ruft die Feuerwehr
- alexkai633
- Besucher
01 Apr. 2016 08:32 #33
von alexkai633
alexkai633 antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Nun sehe ich gerade auf eurer (mal wieder super schicken) Eventseite das man für !!!!!!!20!!!!!!! Kringel ein brennenden Busch kaufen kann? :woohoo:
warum so teuer? ich hab da ein paar Stück von, weiß leider nicht mehr woher..... :pinch: aber ich habe da bestimmt keine 20 Donuts für gegeben.
Das ist ja Wucher! :ohmy:
warum so teuer? ich hab da ein paar Stück von, weiß leider nicht mehr woher..... :pinch: aber ich habe da bestimmt keine 20 Donuts für gegeben.
Das ist ja Wucher! :ohmy:
- alexkai633
- Besucher
01 Apr. 2016 08:29 #34
von alexkai633
alexkai633 antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Na so was!??! :evil: :evil: das bringt ja Spass :woohoo:
Ich habe leider auch nicht aufgepasst bei den Nachbarn! Ich fand aber das es relativ wenige Nachbarn waren wo ich für das Feuer legen Medaillen bekam... :dry: :huh:
konnte aber bei allen Nachbarn zündeln, denke ja mal das es dann für alle meine Nachbarn Medaillen gibt wenn sie meine Brände löschen, oder?
Mir fehlen 12 Donuts um mir Homer als Feuerwehrmann zu holen :sick:
mist!
Gruß Alexandra
Ich habe leider auch nicht aufgepasst bei den Nachbarn! Ich fand aber das es relativ wenige Nachbarn waren wo ich für das Feuer legen Medaillen bekam... :dry: :huh:
konnte aber bei allen Nachbarn zündeln, denke ja mal das es dann für alle meine Nachbarn Medaillen gibt wenn sie meine Brände löschen, oder?
Mir fehlen 12 Donuts um mir Homer als Feuerwehrmann zu holen :sick:
mist!
Gruß Alexandra
- TommalB
- Besucher
01 Apr. 2016 08:20 #35
von TommalB
TommalB antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Hab's gefunden... :woohoo: :whistle:
- TommalB
- Besucher
01 Apr. 2016 08:16 #36
von TommalB
TommalB antwortete auf Ruft die Feuerwehr
Hallo Leute!! Kann mir jemand bitte sagen, wie man in anderen Springfields Feuer legt? Ich bin wohl zu doof um Feuer zu legen... DANKE!!
Moderatoren: Sliderin1