Logo 700x197

Juhu Level 60 ist da

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juni 2016 21:06 #1 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Rechne doch mal aus wieviel XP man bis Level 900 benötigt, das dann durch ne große Anzahl Häuser und Figuren teilen und man hat irgendwann das Ergebnis dass es wohl nicht so schnell mit normalen Mitteln möglich ist.

Hab ja auch viele Häuser und auch ne größere "Ecke" mit blauen 8 Stunden Häusern, die ich 4/7 Tagen in der Woche 3x am Tag Ernte, bin aber nur bis 102 gekommen. Daher vermute ich einfach mal, dass man ohne Donuts bis max Level 120 ist, für diejenigen die SF von Anfang an spielen und 20 mal täglich drin sind und ne Häuserfarm haben kannst auch mehr sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nina-la1-0
  • Nina-la1-0s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juni 2016 09:47 #2 von Nina-la1-0
Nina-la1-0 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Ach, den Beschleuniger hatte ich total vergessen. Aber ob der wirklich als Erklärung reicht, weshalb einer in meiner Freundesliste schon bei Level 939 ist, wage ich zu bezweifeln... Den muss ich mal im Auge behalten ^^

Aber ich hab auch endlich Level 61 geschafft und heute komm ich mindestens noch ein Level weiter *freu* Außerdem endlich mal die Villa in den Heights, mal schauen, ob ich für die nächsten 500Mio Punkte auch wieder fast ein Jahr brauche :lol:

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2016 22:14 #3 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Ich denke mal, das die den EP-Bescheleuniger aufgeladen haben zum schnellen leveln...
Mir reicht es aus, wenn ich täglich 2 Level höher komme.

• Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2016 21:30 #4 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Juhu Level 60 ist da

heidrun137 schrieb: E n d l i c h :woohoo: habe ich auch Level 61 erreicht. :woohoo: :woohoo: :woohoo: Wenn ich zu meinen Nachbarn gehe und sehe, daß viele sogar schon Level über 100 und einer sogar schon über 200 hat, dann bin ich jetzt echt gespannt, was so auf mich zukommt. ;) Hauptsache auch viele Kringel. :whistle:

Seltsamerweise habe ich erst mit den weiteren Leveln beginnen können als das Western-Event vorbei war, vorher tat sich da nichts. Dafür geht das Leveln jetzt gefühlt recht fix, aber mir ist es auch ein Rätsel wie manche so schnell auf Level 100 kommen und höher :ohmy:

• babone
  • babones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juni 2016 11:52 #5 von babone
babone antwortete auf Juhu Level 60 ist da

Dauerspieler schrieb: Bei jedem Level-Up gibts nen Kringel, die Frage ist nur die, ob man sich davon Premium Charaktere holen oder erstmal sammeln sollte.

Was macht ihr mit den Donuts?

Bisher spar ich immer so bis 150 Donuts für Haus+Figur, jetzt wart ich grad entweder auf Barney für 250 oder wenn was wirklich gutes bei nem Event kommt bzw. spätestens zu Halloween.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juni 2016 11:00 #6 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
@heidrun - ich brauch noch bisserl, hab ja genug Zeit, sind noch 600.000 zieht sich ganz schön :P :P

@Dauerspieler - ich hol mir dann erst mal den Hungrigen Hunen, damit ich die Sammlungen für den Schrotthandel fertig bekomme, nächster dann Lotto 'N' Liquor. Kommt alles langsam zusammen, aber es kommt.

Moderatoren: Lemmis34Kirschquark