Logo 700x197

Juhu Level 60 ist da

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2016 12:32 #43 von ap1178
ap1178 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
So bin aus dem Urlaub zurück, und bin jetzt etwas verwirrt. Auf der Update Seite steht das 400.000 XP zur nächsten Stufe notwendig sind, bei mir sind es aber nur 40.000 XP. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2016 10:21 #44 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Die Promenadenabschnitte sind auch wirklich sehr schön. Ich habe nur paar für die Hights die ich brauche.
Wenn mal wenige Events sind um Luft zu holen, dann könnte ich auch noch welche machen lassen... Gute Idee.

Mehr
22 Mai 2016 07:54 #45 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Ich kann in den Heights auch nichts mehr aufleveln, aber die schönen Promenadenabschnitte, die hol ich mir jetzt nach und nach.
Das dauert auch noch ne Zeit denke ich.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2016 22:03 #46 von Hyazinthe
Habt ihr denn nicht schon alles für die Hights erledigt?
Wenn alle Grundstücke erspielt wurden die es gibt und auch von allen Dingen etwas erspielt wurde zur Deko, braucht man doch keine Springfielder mehr in die Fabriken zu schicken.... Ich habe alles in den Fabriken aufgefüllt, weil mich die Zeichen über den Gebäuden nerven... wenn ich doch einmal Hights Deko kaufe, dann ist es schnell wieder aufgefüllt.

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2016 20:44 #47 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Juhu Level 60 ist da
@Lemmis und Hyazinthe : Schade, daß ihr so gefrustet seid. Aber ich verstehe eigentlich nicht wieso. Die Events kommen Schlag auf Schlag, da kommt doch kaum Langeweile auf. Und mit den neuen Tagesbelohnungen kann man sich immer mal ein Premium-Item leisten, das ist doch super. Da stört es mich ehrlich überhaupt nicht, daß das Aufleveln nicht mehr so wichtig ist.
Und Lemmis, warum hast Du nur zwei Leute in den Heights? Selbst wenn ich einige Figuren im Event brauche, und dann noch die Mülldeponien laufen habe, bleiben trotzdem noch genug Leute für die Heights.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2016 19:42 #48 von Hyazinthe
Wenn ich mir die Seite hier durchlese, was es für ein Theater mit dem Aufleveln bringt, dann habe ich so langsam keine Lust mehr auf Springfield.
Höchstwahrscheinlich ist mein Old-Springfield dann der Abschluss für mich.
[img

Wieso bekommst du denn nur Müll und Schilder aus dem All, ich habe schon paar Kodos und Kang-Büsche bekommen, die bringen 0,50 % Geld und EP-Bonus...
Na dann warte ich mal, das meine Lust zu spielen jetzt langsam nachlässt... Schade, hatte euch hier alle schon lieb gewonnen...
[img