Juhu Level 60 ist da
- Lemmis34
- Besucher
25 Mai 2016 18:12 #31
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Ich werd irgendwie auch nicht mal mit nem kleinen Bug belohnt. Muss auch bis 61 noch über 800.000 XP sammeln. Höhle steht und das obwohl ich immer wenig Hüte und Goldmünzen hatte. :S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Piet09
- Besucher
25 Mai 2016 13:04 #32
von Piet09
Piet09 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
@Rodrok... Aber 43 Kringel auf einen Schlag :woohoo:
Kann es vielleicht bei mir damit zusammen hängen, dass ich die Questline mit Klugscheißer Raphael noch nicht durchgespielt habe
Kann es vielleicht bei mir damit zusammen hängen, dass ich die Questline mit Klugscheißer Raphael noch nicht durchgespielt habe
- Rodrok
- Besucher
25 Mai 2016 08:04 #33
von Rodrok
Rodrok antwortete auf Juhu Level 60 ist da
mich hat es noch besser getroffen.... als ich Level 61 erreichte sprang ich plötzlich auf Level 104 !!! und erhielt 43 Donats :blink: :blink: :blink:
jetzt hab ich keine Chance mehr auf Gils Duff-Garden
jetzt hab ich keine Chance mehr auf Gils Duff-Garden
- Piet09
- Besucher
25 Mai 2016 05:55 #34
von Piet09
Piet09 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Moin Leute,
komisch, aber mein Spiel verhält sich gänzlich anders wie von Euch beschrieben. Nachdem ich Stufe 60 erreichte, hab ich mich erst gewundert, warum dann der XP-Ladebalken plötzlich blau ist und nicht mehr rosa wie gewohnt (erklärt sich aber von selbst, wenn es jetzt das leveln bis 939 gibt). Das kuriose an der Sache aber ist, dass ich für Level 61 ca. 800000 XP benötigte (was recht rasch ging) und dann nicht auf Stufe 61 gekommen bin, sondern wieder das Bild mit den Zwillingen kam und ich 2 Donuts Belohnung bekam. Jetzt bin ich trotzdem noch Stufe 60 und muss nun über 1Mio XP sammeln :blink:
komisch, aber mein Spiel verhält sich gänzlich anders wie von Euch beschrieben. Nachdem ich Stufe 60 erreichte, hab ich mich erst gewundert, warum dann der XP-Ladebalken plötzlich blau ist und nicht mehr rosa wie gewohnt (erklärt sich aber von selbst, wenn es jetzt das leveln bis 939 gibt). Das kuriose an der Sache aber ist, dass ich für Level 61 ca. 800000 XP benötigte (was recht rasch ging) und dann nicht auf Stufe 61 gekommen bin, sondern wieder das Bild mit den Zwillingen kam und ich 2 Donuts Belohnung bekam. Jetzt bin ich trotzdem noch Stufe 60 und muss nun über 1Mio XP sammeln :blink:
- Dauerspieler
- Besucher
24 Mai 2016 13:02 #35
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Juhu Level 60 ist da
also liegen noch mindestens 870 donuts bereicht :woohoo:
- Akkalea
- Besucher
24 Mai 2016 10:33 #36
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Juhu Level 60 ist da
@ Dauerspieler : Also wenn ich das richtig verstanden habe (da war doch gestern was in den Sprechblasen, weiß aber nicht mehr, wer`s gesagt hat) sollen doch auch weiterhin Häuser und Personen dazukommen, nur sind die dann für alle zugänglich, nicht nur für die High-Leveler. Das würde ja vielleicht auch bedeuten, daß die neuen Gebäude nicht mehr ganz so schweineteuer sind, wenn sie auch für die unteren Level erschwinglich sein sollen. Wäre ja nett. Aber das würde dann wohl auch bedeuten, daß das Aufleveln tatsächlich “nur“ noch Donuts bringt. Aber was soll`s, wenn trotzdem regelmäßig neue Sachen kommen, ist das doch wurscht, oder?
Moderatoren: Lemmis34