Juhu Level 60 ist da
- Lemmis34
- Besucher
21 Mai 2016 18:58 #49
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Das ganze macht für mich keinen Sinn. Wo bleibt denn der Spaß die Vorfreude auf das nächsten Level? Keine Freundschaftspunkte für Überraschungen, Rakete bringt falls die mal abhebt nur Ameisenschilder. Müll schaffe ich nicht mehr, komme max. auf 60.000 und Hights sind grad mal 2 Leute in der Teppichfabrik, nun der Levelwahnsinn. Haben die keine Lust mehr? Denke mal kommen nur noch Widerholungen. Frust statt Lust
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
- Besucher
21 Mai 2016 11:32 #50
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Juhu Level 60 ist da
- Sliderin1
- Besucher
21 Mai 2016 09:37 #51
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
@Hyazinthe: Habe einen Bug, bei dem ich ab Stufe 61 nur 40.000 XP für die nächste Stufe benötige. Deshalb bin ich so weit. Muß aber aufpassen, daß es nicht zu schnell hoch geht, weil es dann Probleme mit dem Spiel gibt! :woohoo:
Das mit Gil ist auch ein Bug und das Angebot soll wohl mit erreichen von Stufe 61 wieder da sein!
Das mit Gil ist auch ein Bug und das Angebot soll wohl mit erreichen von Stufe 61 wieder da sein!
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
21 Mai 2016 09:25 #52
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Juhu Level 60 ist da
GUten Morgen, die Duff-Freiheitsstatue ist Level 60 gebunden, soll heißen alle ab Level 60 können diese kaufen.
(Derzeit können sie alle kaufen auf jeder Stufe, aber das ist nur bis 01.06. so -> Vorverkauf sozusagen)
Das Angebot von Gil schein mit der Aufgabe Große Überraschung - Teil 2 nicht mehr für diejenigen verfügbar zu sein.
Mir gehts genauso, wollte auch erst sparen und dann kaufen. Vielleicht ein BUG oder gewollt.
(Derzeit können sie alle kaufen auf jeder Stufe, aber das ist nur bis 01.06. so -> Vorverkauf sozusagen)
Das Angebot von Gil schein mit der Aufgabe Große Überraschung - Teil 2 nicht mehr für diejenigen verfügbar zu sein.
Mir gehts genauso, wollte auch erst sparen und dann kaufen. Vielleicht ein BUG oder gewollt.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Hyazinthe
- Akkalea
- Besucher
21 Mai 2016 06:47 #53
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Juhu Level 60 ist da
@Rodrok : Ging mir genau so. Hab noch überlegt, ob ich mir das leisten soll, und plötzlich war es auch schon wieder weg, nur die Duff-Freiheitsstatue ist noch da. Aber wieso, keine Ahnung.
- Kathi
- Besucher
21 Mai 2016 01:03 #54
von Kathi
Kathi antwortete auf Juhu Level 60 ist da
Verstehe ich auch nicht, wie das gehen soll...
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34