Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
17 Aug. 2015 15:44 #703
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@Meinmamun: Freue mich, Dich als Nachbar begrüßen zu dürfen!
Als ich Anfang des Jahres als "Weichfloete" getarnt unterwegs war, hat das mit Dir echt Spaß gemacht!
Komme nachher mal bei Dir vorbei...
Als ich Anfang des Jahres als "Weichfloete" getarnt unterwegs war, hat das mit Dir echt Spaß gemacht!
Komme nachher mal bei Dir vorbei...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
14 Aug. 2015 12:16 #704
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Wer neu angefangen hat, hat das "Problem" SFH noch nicht, da es damit erst ab Stufe 30 los geht!
Aber da kann man sich, wie bei Krustyland, Zeit lassen, weil es ja ein fester Bestandteil des Spiels ist!
Bis man keinen Müll mehr sammeln kann geht recht schnell und dann mit den Leuten ab nach SFH...!
Nur einmal am Tag online ist in der Tat blöd, wobei es da auf die Dauer ankommt, da alles relativ schnell gesammelt werden kann!
Aber da kann man sich, wie bei Krustyland, Zeit lassen, weil es ja ein fester Bestandteil des Spiels ist!
Bis man keinen Müll mehr sammeln kann geht recht schnell und dann mit den Leuten ab nach SFH...!
Nur einmal am Tag online ist in der Tat blöd, wobei es da auf die Dauer ankommt, da alles relativ schnell gesammelt werden kann!
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
14 Aug. 2015 11:06 #705
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Die neuen Events sind schon sehr Zeitintensiv, aber beim neuen Monorail Event geht es doch,
man kann sowieso nur eine gewisse Anzahl an Blaupausen bzw. Projekten jeden Tag machen und
da ist dann 22 Stunden Rest vom Tag Zeit für die Seite
man kann sowieso nur eine gewisse Anzahl an Blaupausen bzw. Projekten jeden Tag machen und
da ist dann 22 Stunden Rest vom Tag Zeit für die Seite
- Dauerspieler
- Besucher
14 Aug. 2015 10:17 - 14 Aug. 2015 10:22 #706
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Mal ganz allgemein gefragt, gibts hier Neulinge die erst angefangen haben als es schon SFH gab?
Da würde mich mal interessieren wie die überhaupt Kohle für das normale SF ergattern können, wenn ja auch gleichzeitig in SFH und nun auch beim Müll gesammelt werden muss.
Genauso wie steht es mit den Spielern, die nur einmal am Tag ins Spiel kommen, die können ja quasi nichts mit SFH / Müll anfangen, da man ja stundenlang im Spiel sein muss um überhaupt etwas zureissen ...
Ich würde lieber wieder normale SF Aufgaben haben
Da würde mich mal interessieren wie die überhaupt Kohle für das normale SF ergattern können, wenn ja auch gleichzeitig in SFH und nun auch beim Müll gesammelt werden muss.
Genauso wie steht es mit den Spielern, die nur einmal am Tag ins Spiel kommen, die können ja quasi nichts mit SFH / Müll anfangen, da man ja stundenlang im Spiel sein muss um überhaupt etwas zureissen ...
Ich würde lieber wieder normale SF Aufgaben haben
Letzte Änderung: 14 Aug. 2015 10:22 von Dauerspieler.
- RoSi-1980
- Besucher
13 Aug. 2015 21:21 #707
von RoSi-1980
RoSi-1980 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ihr kennt die mythbusters? Jetzt, eine neue Folge mit einem Simpsons Special:)
- Weichfloete1
- Administrator
24 Juli 2015 06:53 #708
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Durch die neue Seite wurde dieser resettet, ich werde mal schauen, ob ich wieder einen hinzufügen werde!
Aber derzeit ist genug mit dem Update zu tun!
Aber derzeit ist genug mit dem Update zu tun!