Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
24 Mai 2015 11:49 - 24 Mai 2015 11:49 #721
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Wünsche euch allen sonnige Pfingsten und viel Spaß beim Event-Endspurt mit vielen Klonen und grünen Hüpfern!
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 11:49 von Sliderin1.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
20 Mai 2015 23:29 #722
von Lemmis34
Lösch mal Origin und installiere es neu. Wenn du zu lange nix damit zu tun hattest, kann es sein das es eingeschlafen ist. Hatte ich auch mal.
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Joker-02 schrieb: Hilfe. Leider ist mein Handy abgestürzt. Und ich wollte mich wieder neu unter mein passwort anmelden.da fängt das spiel wieder ganz von vorn an.sind jetzt meine kompletten daten weg?ich habe keine lust wieder von vorn anzufangen. 1 jahr weg? Hat jemand ne idee?wie ich meine stadt wieder bekomme?
Lösch mal Origin und installiere es neu. Wenn du zu lange nix damit zu tun hattest, kann es sein das es eingeschlafen ist. Hatte ich auch mal.
- Pamue88
- Besucher
20 Mai 2015 22:36 #723
von Pamue88
Pamue88 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ok, dann wird fleißig gespart
- Wo7an
- Besucher
19 Mai 2015 21:18 #724
von Wo7an
Wo7an antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
ja da muss ich lemmis recht geben, ich habe mir das ganze land zusammen gespart und geholt und es ist jetzt einfach nur groß aber nich wirklich sinnvoll
- Lemmis34
- Besucher
19 Mai 2015 20:29 #725
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Problem ist das dir das Land nix nützt,da EA in Krustyland im moment nix investiert. Sammel täglich und horte, kommt bestimmt mal wieder was.
- Pamue88
- Besucher
19 Mai 2015 20:24 #726
von Pamue88
Pamue88 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Weis jemand wie ich meinen Umsatz im Crustyland steigern kann?
Hab zur Zeit nur die paar Fahrgeschäfte welche man ohne Donuts bekommt, die wenigen Fress und Spielbuden + die Besucher.
Komme am Tag evtl auf 2.000-3.000 Tickets ohne Jobs. Dauert so halt nur ewig das ganze Gelände aufzukaufen.
Hab zur Zeit nur die paar Fahrgeschäfte welche man ohne Donuts bekommt, die wenigen Fress und Spielbuden + die Besucher.
Komme am Tag evtl auf 2.000-3.000 Tickets ohne Jobs. Dauert so halt nur ewig das ganze Gelände aufzukaufen.