Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- TheaCarmine
- Besucher
02 Juni 2015 15:46 #715
von TheaCarmine
TheaCarmine antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Willkommen zurück.
Vorschlag meinerseits beim Premium-Bereich.
Aktuell ist es ja Alphabetisch sortiert.
Wie wäre es wenn man zwei Optionen anbieten würde, Alphabetisch und nach Kosten.
Im Spiel selbst ist ja auch alles durcheinander , auch wenn man dort auch umschalten kann, ob Dekorationen oder Charaktere oder Häuser.
Wenn es nach Kosten geht, könnte man so leichter schauen was kaufbar ist oder was als nächstes angepeilt werden könnte, als dass man jetzt das Alphabet durchgeht.
Oder man gestaltet es nach Level. Damit auch Neulinge sofort sehen können, ab welcher Stufe es was gibt. Wobei nach Level teilweise schon über die Stufen-Auflistung ersichtlich wäre.
Ansonsten weiterer Vorschlag bei Events und Questlinie. Aktuell ist ja alles unter einander und bedarf teilweise mehreren Scrollen. Wie wäre es wenn man direkt im Oberen Bereich Markierungen einfügt oder Buttons, wo man drauf klickt und dann wird das jeweilige eingeblendet. (hoff man versteht, wie gemeint ist)
So könnte man eine überladene Seite kleiner halten. Sprich man klickt entweder auf die Markierung für "Neue Items der Stufe" und springt sofort nach unten und sieht was es alles gibt oder sieht nur die Buttons, klickt drauf (bsp. "Questlinie) und diese klappt sich nach unten auf...
Bei den events wie Terwilligers wäre sowas praktisch, damit das Scrollen minimiert wird.
bsp: Questlinie, Tägliche Aufgaben, Preise und dazugehöriges...
Naja ist nur ein Vorschlag. Was meint ihr?
Vorschlag meinerseits beim Premium-Bereich.
Aktuell ist es ja Alphabetisch sortiert.
Wie wäre es wenn man zwei Optionen anbieten würde, Alphabetisch und nach Kosten.
Im Spiel selbst ist ja auch alles durcheinander , auch wenn man dort auch umschalten kann, ob Dekorationen oder Charaktere oder Häuser.
Wenn es nach Kosten geht, könnte man so leichter schauen was kaufbar ist oder was als nächstes angepeilt werden könnte, als dass man jetzt das Alphabet durchgeht.
Oder man gestaltet es nach Level. Damit auch Neulinge sofort sehen können, ab welcher Stufe es was gibt. Wobei nach Level teilweise schon über die Stufen-Auflistung ersichtlich wäre.
Ansonsten weiterer Vorschlag bei Events und Questlinie. Aktuell ist ja alles unter einander und bedarf teilweise mehreren Scrollen. Wie wäre es wenn man direkt im Oberen Bereich Markierungen einfügt oder Buttons, wo man drauf klickt und dann wird das jeweilige eingeblendet. (hoff man versteht, wie gemeint ist)
So könnte man eine überladene Seite kleiner halten. Sprich man klickt entweder auf die Markierung für "Neue Items der Stufe" und springt sofort nach unten und sieht was es alles gibt oder sieht nur die Buttons, klickt drauf (bsp. "Questlinie) und diese klappt sich nach unten auf...
Bei den events wie Terwilligers wäre sowas praktisch, damit das Scrollen minimiert wird.
bsp: Questlinie, Tägliche Aufgaben, Preise und dazugehöriges...
Naja ist nur ein Vorschlag. Was meint ihr?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
02 Juni 2015 06:18 #716
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Guten Morgen @ all,
ich hoffe Euch hat es in den letzten Monaten an nichts gefehlt und ich kann da anknüpfen, wo Sliderin aufgehört hat.
Hier ist, wie man sieht, eine Menge passiert, aber ich denke, das keinerlei Informationen vorenthalten worden sind und die einzelnen Seiten zu Eurer Zufriedenheit und in der gewohnten Schnelligkeit, erstellt worden sind!
Wenn jetzt gerade jemand einen neuen Vorschlag für die Seite hat, dann lasst es mich wissen
Eure Weichfloete
ich hoffe Euch hat es in den letzten Monaten an nichts gefehlt und ich kann da anknüpfen, wo Sliderin aufgehört hat.
Hier ist, wie man sieht, eine Menge passiert, aber ich denke, das keinerlei Informationen vorenthalten worden sind und die einzelnen Seiten zu Eurer Zufriedenheit und in der gewohnten Schnelligkeit, erstellt worden sind!
Wenn jetzt gerade jemand einen neuen Vorschlag für die Seite hat, dann lasst es mich wissen
Eure Weichfloete
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
01 Juni 2015 18:03 #717
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@Pamue88: Das passiert schonmal! Nicht nur mit einmaligen Gebäuden, z. B. auch mit dem Pickeligen Teenager! Einfach im Inventar schlummern lassen!
In eigener Sache: Juchu! Unsere Weichfloete ist wieder da (und ich freu mich darüber wahrscheinlich am meisten)! :lol:
Willkommen zurück!
In eigener Sache: Juchu! Unsere Weichfloete ist wieder da (und ich freu mich darüber wahrscheinlich am meisten)! :lol:
Willkommen zurück!
- Pamue88
- Besucher
31 Mai 2015 22:18 #718
von Pamue88
Pamue88 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hatte von euch zufällig auch jemand den Bug, das er über die Freundes XP das Gebäude "Little Black Box" 2x bekommen hat aber nur 1x bauen kann sodass die 2. dauerhaft im Inventar verbleibt?
- Joker-02
- Besucher
26 Mai 2015 23:29 #719
von Joker-02
Joker-02 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich danke euch für eure hilfe.ich habe auf den handy springfield gelöscht und dann wieder installiert.j3tzt ist alles wieder super.
- HolgerAu59
- Besucher
25 Mai 2015 11:42 #720
von HolgerAu59
HolgerAu59 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Wenn Du schon im Springfield bist ist doch nicht so schlimm. Tappe auf den Freundebutton dort kannst Du Dich auch anmelden. Bei "Freunde hinzufügen" kommt automatisch die Origin-Anmeldung. Schöne Pfingsten.Joker-02 schrieb: Das hatte ich gemacht.und dann kam der anfangfilm.