Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Lemmis34
- Besucher
24 März 2015 15:07 #745
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
jo hab ich danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
21 März 2015 17:48 #746
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@Lemmis: Hast Du meine Mail bekommen?
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
21 März 2015 10:33 #747
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Die Spukler-Brut ist fleißig! Die sammeln Geld für Dich!
Sieht lustig aus, wenn ein Geldbündel durch Springfield wandert!
Sieht lustig aus, wenn ein Geldbündel durch Springfield wandert!
- TomTom1968
- Besucher
21 März 2015 10:29 #748
von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Wenn der für Donuts nur rumsteht wie der 1. Spuckler, keine Quests hat, nichts beim Anklicken macht, dann wird Brandine sich mit den beiden begnügen müssen.
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
20 März 2015 20:45 #749
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hi TomTom,
ich hab es ebenso gehalten, musste Brandine zwecks Frühgeburt für 22 Donuts in den Kreissaal schieben und dann kamm der 1. Spuckler.
Allerdings kannst Du dieses Spielchen nur 2mal wiederholen, der dritte Spuckler war für Donuts zu kaufen!
ich hab es ebenso gehalten, musste Brandine zwecks Frühgeburt für 22 Donuts in den Kreissaal schieben und dann kamm der 1. Spuckler.
Allerdings kannst Du dieses Spielchen nur 2mal wiederholen, der dritte Spuckler war für Donuts zu kaufen!
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- TomTom1968
- Besucher
20 März 2015 16:23 #750
von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich habe die Donuts berappt, weil der Nerd in mir die Quest abschließen wollte lol. Das Beste ist, ich wusste gar nicht, dass Brandine auf einer 90-Tagesquest war. :lol:
Zumindest habe ich sie nicht bewusst los geschickt. Ich denke, ich habe eine 24-Stundenquest starten wollen und da die fast immer ganz unten sind, wahrscheinlich stumpf die 90-Tagesquest angeklickt. :whistle:
Aber für die Dauer (hatte noch fast 2 Monate Rest) war der Preis echt noch Ok. Was mich eigentlich gewundert hat. EA und Teufel und so. :evil:
Was mich aber noch viel mehr gewundert hat, ist dass da wirklich ein Spuckler bei rumkommt. :lol:
Und scheinbar gehen noch zwei mehr. Mal schauen, ob sich dieses Spiel wieder holt, oder ob ich sie nun 90 Tage weg schicken kann, ohne dass mir EA dazu eine Quest serviert.
Ging mir relativ am Anfang des Spiels auch mit Cletus Farm so..auch die falsche Quest angeklickt und 90 Tage produziert und mittendrin kam die Quest, was mit der Farm her zu stellen. :S
Zumindest habe ich sie nicht bewusst los geschickt. Ich denke, ich habe eine 24-Stundenquest starten wollen und da die fast immer ganz unten sind, wahrscheinlich stumpf die 90-Tagesquest angeklickt. :whistle:
Aber für die Dauer (hatte noch fast 2 Monate Rest) war der Preis echt noch Ok. Was mich eigentlich gewundert hat. EA und Teufel und so. :evil:
Was mich aber noch viel mehr gewundert hat, ist dass da wirklich ein Spuckler bei rumkommt. :lol:
Und scheinbar gehen noch zwei mehr. Mal schauen, ob sich dieses Spiel wieder holt, oder ob ich sie nun 90 Tage weg schicken kann, ohne dass mir EA dazu eine Quest serviert.
Ging mir relativ am Anfang des Spiels auch mit Cletus Farm so..auch die falsche Quest angeklickt und 90 Tage produziert und mittendrin kam die Quest, was mit der Farm her zu stellen. :S