Logo 700x197

Monorail

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2015 01:32 #175 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Monorail
@lavi, es kann schon sein dass es auch im zweiten und dritten Akt Schienen als Bonus gegen wird.
Und ob die Schienen reichen hängt ja auch davon ab, wie groß du deine persönliche Monorail machen möchtest. Es gibt bestimmt auch Spieler, so wie mich, denen eine kleinere Variante der Bahn reichen wird. Die Monorail muss ja nicht durch ganz Springfield fahren, dafür wird es sicherlich nie genug Schienen geben.

@interrolli, die Projekte sind auf 4500! pro Tag beschränkt, ob du nun kleine oder größere Projekte nimmst.
Ich habe gerade selten kleine Projekte, meistens bin ich nach ca. 6 Projekten fertig, da ich die Grenze des Tages erreicht habe, oder sogar dann darüber liege (genau kann ich das ja nicht sagen, da ich durch Tagesbonus, Nachbarn, Opposum und Klein- Lisas- Recyclingfabrik oder den Tagesbonus (5000 am fünften Tag einloggen) mehr Blaupausen gesammelt habe als es die Tagesgrenze für die Projekte angibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lavi
  • lavis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2015 23:30 #176 von lavi
lavi antwortete auf Monorail
Hey, ich habe mal eine Frage, nach dem man Patterson im Akt 1 geschafft hat bekommt man ja aller 1000 Blaupausen Schienenteile, gilt saß auch für den 2. und 3. Akt? Bezweifle eh das die Schienen reichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2015 20:20 - 16 Aug. 2015 20:21 #177 von Wo7an
Wo7an antwortete auf Monorail
na super, dann werde ich das wohl vergessen können diesmal alles zu bekommen ich habe gerade mal etwas über 40k blaupausen. ich kaufe mir keine donuts mehr. weil ich finde das das wucher ist. cheaten will ich auch nicht, denn dann ist es spass los. da meine kinder die nächsten 2 wochen bei mir zu besuch sind, komme ich nicht oft dazu online zu kommen. also schreibe ich es mal ab :(
Letzte Änderung: 16 Aug. 2015 20:21 von Wo7an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2015 18:06 #178 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Monorail
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir alle Preise erspielen kann.

Ich habe jetzt noch etwas mehr als 6 Tage Zeit um die letzten 4 Preise zu erspielen, sollte eingentlich zu schaffen sein.
Ich bin gerade bei 50915 Blaupausen und für den nächsten Preis benötige ich 52650 Blaupausen.
Allerdings habe ich mir am Anfang des Events auch des Krusty Drive-In (alle 4h mittlerweile 10 Opposum) und Klein Lisas Recyclinganlage (alle 4h 350 Blaupausen) gegönnt, gibt für mich pro Tag nochmals ca. 2400 Blaupausen. Damit kann ich meine täglichen Blaupausen erhöhen. Denn mit den Projekten, ob nun große oder kleine, mehr als 4500 gehen ja eh nicht, und Nachbarschaftsbesuchen alleine würde ich es sicher nicht schaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2015 21:35 #179 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Monorail
Nun bin ich auch bei 30.123 blaupausen angekommen und es gibt nen Stopp :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tarzanfeli621
  • tarzanfeli621s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2015 19:54 #180 von tarzanfeli621
tarzanfeli621 antwortete auf Monorail
:) Dankeschön es geht wieder,jetzt sehe ich durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.