Logo 700x197

Monorail

  • Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2015 15:24 #187 von Interrolli
Interrolli antwortete auf Monorail
Aber irgendwie ist diese Beschränkung auch blöd,man könnte noch sammeln aber es geht nicht mehr. Dadurch würde die Bahn doch größer werden.
Warum ist eigentlich so eine Beschränkung da? Also ich verstehe es nicht,aber nun gut. Dann mache ich morgen weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
14 Aug. 2015 12:46 #188 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Monorail
Die Zeit kannst Du unter der Projekttafel sehen, die Du pro Tag für den Bonus hast.
Ja Du hast recht die Gebäude lassen sich nicht mehr weg stecken :)
Außerdem gibt es, wenn Ihr Brandine habt und Sie zum Spuckler gebären schickt und diese Aufgabe durch Donuts beschleunigt, weil Ihr Sie für das Event haben wollt keinen neuen Spuckler!!! Sch...... Bug!!!

Ab jetzt könnt Ihr auf der Eventseite Akt 1 auch sehen, wie sich das mit den Blaupausen am Tag verhält!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2015 12:45 - 14 Aug. 2015 12:46 #189 von ap1178
ap1178 antwortete auf Monorail
Im Spiel kann man das Limit nicht sehen, aber in den Spieldateien sind Limitgrenzen für jeden Tag hinterlegt , heute bei 18000! Das ist so zu verstehen das wenn man über Projekte ( nur Projekte!) bis heute insgesamt 18000 Blaupausen gesammelt hat , keine weiteren Projekte abschließen kann. Für morgen ist allerdings das Limit bei 22500 und der Bonus sind wieder 1200 für 2 Projekte!
Letzte Änderung: 14 Aug. 2015 12:46 von ap1178.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2015 11:46 - 14 Aug. 2015 11:59 #190 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Monorail
aus dem thread:
http://www.die-simpsons-tapped-out.de/index.php/forum/willkommen/56-quasselecke-was-sonst-nicht-passt?start=680#6169

Weichfloete1 schrieb: ..., man kann sowieso nur eine gewisse Anzahl an Blaupausen bzw. Projekten jeden Tag machen und da ist dann 22 Stunden Rest vom Tag Zeit für die Seite :)

Wo kann ich die Anzahl sehen? Bei mir gabs bisher noch kein Limit :silly:

Und was mir noch augefallen ist, ist dass man die SFH Gebäude nicht mehr ins Inventar stecken kann. Also vorsicht, falls ihr SFH vollgestopft habt wegen dem Grundstückswert.
Letzte Änderung: 14 Aug. 2015 11:59 von Dauerspieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2015 18:49 #191 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Monorail
Blöd nur, dass man Leute vom Highdingens abziehen muß. Hab so viele Freigänger die nix in der hinsicht machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2015 17:03 #192 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Prbleme im Spiel Monorail
Bei mir waren es 9 Projekte mit der niedrigsten Wertigkeit (mache ich auch nicht nochmal)! :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.