Logo 700x197

Monorail

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2015 16:28 - 13 Aug. 2015 16:29 #193 von ap1178
ap1178 antwortete auf Monorail
Für morgen sind folgenden Daten hinterlegt
3 Projekte für Tagesbonus von 1800 Blaupausen und Maximale Blaupausen durch Projekte 18000! Das heißt wer heute alle erledigt hat kann morgen für etwa 4500 Blaupausen Projekte erledigen! Kommt halt drauf dran wie weit man heute mit seinem letzten Projekt die 13500 überboten hat.

Und wenn ich mal vorher auf der wie immer gut gemachten Eventseite geschaut hätte, wäre mir aufgefallen, das es von den Donut- Aufgaben nur drei gibt. Damit wäre mein Tagesziel mit deutlich weniger Müll sammeln zu erreichen gewesen!
Hab heute 14 Projekte erledigt!
Letzte Änderung: 13 Aug. 2015 16:29 von ap1178.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
13 Aug. 2015 15:03 #194 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Prbleme im Spiel Monorail
Ich habe heute nur 4 Aufgaben mit der höchsten Wertigkeit abgeben können, bevor die Projekte wieder geschlossen worden sind!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2015 11:54 - 13 Aug. 2015 12:00 #195 von ap1178
ap1178 antwortete auf Prbleme im Spiel Monorail
Mit den Projekten hat es auf sich das man diese bis zu einen Bestimmten Wert an Blaupausen erledigen kann .Wird dieser Gesamtwert erreicht sind keine weiteren Projekte möglich. Dieser Wert steigt täglich um einen bestimmte Anzahl. Hat man einen Tag ausgelassen sind am nächsten dann auch mehr Projekte möglich . Glaube bis heute liegt der Wert bei 13.50 Blaupausen. Nicht eingerechnet werden die Blaupausen die man über anderen Wegen erhält z.B. Nachbarschaft usw.

Anmerkung: Ich bin dazu rübergegangen immer das Projekt mit der geringsten Belohnung zu wählen um mehr Projekte für die Donut-Aufgabe zu haben. Und wenn ich zehn voll habe erst mal Schrott sammeln und dann weitere erledigen! Heute habe ich bis jetzt 12 Projekte erledigt, die meisten davon waren sehr klein mit 7 Blaupausen!
Letzte Änderung: 13 Aug. 2015 12:00 von ap1178.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
13 Aug. 2015 08:51 #196 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Prbleme im Spiel Monorail
Wenn Du unter der Eventseite unter Projektlager schaust, findest Du die Antwort!

Aber für Dich:

Man kann pro Tag nur eine gewisse Anzahl an Projekte fertigstellen, wieviele es genau sind, werde ich Euch hoffentlich heute sagen können!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raidan920
  • raidan920s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2015 07:13 #197 von raidan920
raidan920 antwortete auf Prbleme im Spiel Monorail
Hallo habe das lager voll mit Müll und Metall kann es aber nicht abgeben für blaupausen. Wem geht es auch so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Aug. 2015 02:56 #198 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Monorail
Wer sich fragt, wie er die Schienen im bebauten Springfield unterbringen soll: im Gegensatz zu den meisten Autos können sie auf der Straße platziert werden! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.