Logo 700x197

Monorail

  • Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2015 18:58 #181 von Interrolli
Interrolli antwortete auf Monorail
Also ich finde das aber sehr verwirrend,irgendwie. Schafft man denn dann überhaupt alle Preise zu bekommen?
Wenn ich jetzt nich auf der Seite schauen würde,würde ich immer nur 2-3 Projekte machen können, weil ich dann immer die großen nehmen würde. Also nehme ich die kleinen und bekomme nichts zusammen, am Ende habe ich eine halb fertige Bahn in Springfield stehen. Also toll wäre das ja nicht. Oder irre ich mich da jetzt weil ich einen denk Fehler habe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 Aug. 2015 18:41 #182 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Monorail
@ Blacky:
Es zählen nur die Blaupausen, die Du für Projekte bekommst für den Zähler!
Auf der Eventseite für den 1. Akt gibt es eine Tabelle, in der Du Dir anschauen kannst wieviele Blaupausen Du bis zu welchem Tag für Projekte eintauschen
kannst! Diese Anzahl kann nicht überschritten werden.

Ich hatte mich am Anfang auch etwas vertan und einen falchen Tip auf der Eventseite gepostet.

Wenn Du z.B. gestern mit einem großen Projekt mehr als 18.000 Blaupausen bei Deinen Projekten erhalten hattest, dann kannst Du heute leider nicht
4.500 abgeben, sondern nur bis zum einem Wert von insgesamt 22.500 Blaupausen getauscht bekommen. Das kann dann auch sein, dass wenn Du gestern z.B.
17.800 Blaupausen hattest und noch ein großes Projekt mit z.B. 2239 Blaupausen genommen hast,
das Du heute nur Projekte im Gesamtwert von 2.961 Blaupausen abgeben kannst, um auf 22.500 zu kommen.
Natürlich kannst Du hier auch wieder minimal drüber liegen, aber das wird dann wiederum auf den nächsten Tag angerechnet!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2015 15:57 - 15 Aug. 2015 15:58 #183 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Monorail
Hallo Tarzanfeli!
Sind die 24 Std. bei Deinen Nachbarn schon rum, wo Du gestern Blaupausen bekommen hast?
Die gibt es ja immer nur bei den ersten 30 Nachbarn...
Letzte Änderung: 15 Aug. 2015 15:58 von Sliderin1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky3177
  • Blacky3177s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2015 14:31 #184 von Blacky3177
Blacky3177 antwortete auf Monorail
Gestern abend hatte ich ungefähr 24.000 blaupausen und konnte danach keine Projekte mehr abgeben. Heute Mittag war schon bei einem Stand von ca. 30.000 stück Schluss mit abgeben, also konnte ich heute nur so wenige blaupausen bekommen. Wie kann das sein, in der Anleitung stehen doch viel mehr drin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tarzanfeli621
  • tarzanfeli621s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2015 14:23 #185 von tarzanfeli621
tarzanfeli621 antwortete auf Monorail
Hallo. Habe mal ne Frage zu den Blaupausen, ich bekomme seit heut morgen keine Blaupausen mehr gutgeschrieben wenn ich bei freunden Müll ablade. Zumal ich mir gestern das Zertifikat für 90 donuts kaufte , was extra für mehr Blaupausen bei freunden sorgen sollte. Hoffe es kann wer helfen. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2015 19:53 #186 von Wo7an
Wo7an antwortete auf Monorail
also ich habe solch eine beschränkung auch noch nicht wahr genommen, ich hatte heute eine belohnung von 1800 blaupausen und morgen 1200

ich hatte heute auch eine große aufgabe mit über 2000 blaupausen drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.