Logo 700x197

Hell on wheels

Mehr
14 Mai 2022 14:47 #1 von Spongebong
Spongebong antwortete auf Hell on wheels
Die Box kommt jetzt immer zwischen den Events. Du kannst auch weiter Token sammeln und dann z.B. nach dem nächsten Event einlösen. Evtl. ist dann aber anderer Content enthalten. Das soll wohl immer wechseln…
Folgende Benutzer bedankten sich: Nudelholz1920

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2022 13:21 #2 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Hell on wheels
Hallo,

habe ich auch nach Abschluss des aktuellen Events, wenn ich die Überraschungen öffnen kann, auch noch die Möglichkeit in den Tagesaufgaben die Tokens zu bekommen? Oder ist es vielleicht sinnvoll sich bis zum 25.5. Zeit zu lassen?

Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2022 09:46 - 14 Mai 2022 09:47 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels

Ich meine, dass die Box sogar bis zum nächsten Event da bleibt, also vermutlich der 25.Mai.
Ich werde heute mit Akt 4 fertig. Bin mal gespannt, was ich in der Box finden werde.

 
Du hast recht, die Überraschung bleibt, bis das neue Event startet.

Ich glaube, dass EA sich somit etwas Zeit zwischen den Events erkaufen möchte, um nicht immer ein Event direkt an das Nächste koppeln zu müssen.

Somit müsste das nächste Event am 25.05. um 17:00Uhr starten.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 14 Mai 2022 09:47 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knecht Ruprecht
  • Knecht Ruprechts Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
13 Mai 2022 14:00 #4 von Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht antwortete auf Hell on wheels
Ich meine, dass die Box sogar bis zum nächsten Event da bleibt, also vermutlich der 25.Mai.
Ich werde heute mit Akt 4 fertig. Bin mal gespannt, was ich in der Box finden werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2022 22:07 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels
Nein, die Münzen sollen bleiben und nicht wegfallen.
So wie ich es verstanden habe, kommt die Box wohl nachdem man alle Aufgaben eines Events abgeschlossen hat mit unterschiedlichen Inhalten,
solange bis das Event vorbei ist.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Nudelholz1920

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2022 20:08 #6 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Hell on wheels
@Weichfloete1 

Ich hatte es so verstanden, dass man die Münzen für das nächste Event aufheben kann. 

Also wenn ich die Münzen bis zum Start des neuen Events nicht ausgegeben habe, sind sie verloren?

Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.