Logo 700x197

Hell on wheels

Mehr
18 Apr. 2022 10:33 #31 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels

Hallo zusammen, 

ich habe gestern so einen Token für die Überraschungsbox bekommen, wird das irgendwo im Spiel angezeigt wie viele man schon hat? 

Liebe Grüße 
 
Nein Nudelholz,
erst wenn die Box ins Spiel kommt, kannst Du es dort wie immer oben rechts in der Ecke sehen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Nudelholz1920

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2022 08:33 #32 von Lykse
Lykse antwortete auf Hell on wheels
Ich weiß, dass Weichfloete1 nicht der richtige Ansprechpartner ist, aber ich muss meinem Ärger einfach mal Luft machen.Nach jedem Start eines neuen Events funktioniert irgendetwas wieder nicht. Diesmal bekomme ich keine Pushnachrichten, dass eine Figur ihren Job beendet hat mehr.Und ja, ich habe eine Neuinstallation, an- und ausschalten der Nachrichten im Spiel sowie im Tablett probiert. Wenn ich einer Figur einen 30-Sekunden-Job gebe und das Spiel verlasse, funktioniert es, aber jeder längere Job bleibt ohne Mitteilung.Ich habe echt langsam keine Lust mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2022 05:07 #33 von simone85
simone85 antwortete auf Hell on wheels
hat sich jemand truckosaurus II gekauft und könnte mir ein paar infos dazu geben? bitte 

ist truckosaurus II eine figur mit "jobs" bzw. aufgaben, wie sie die bewohner von springfield erledigen können, oder ist truckosaurus II lediglich ein "deko artikel", mit dem man kein geld verdienen kann, aber zb. homer kann "damit" eine(n) (job) aufgabe machen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2022 14:35 #34 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Hell on wheels
Hallo zusammen, 

ich habe gestern so einen Token für die Überraschungsbox bekommen, wird das irgendwo im Spiel angezeigt wie viele man schon hat? 

Liebe Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2022 08:19 #35 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels
Die 3 täglichen Aufgaben, gibt es zusätzlich zu den normalen täglichen Aufgaben, somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr eine dieser Aufgaben bekommt gering.
Als kleiner Tipp, ich versuche durch Wechsel der täglichen Aufgabe schneller an eine dieser Tagesspiel-Combos zu kommen.

Wenn Ihr dazu mehr wissen möchten, könnt Ihr unter Zusätzliches -> besondere Gebäude -> BigBox mehr zur Tagesherausforderung lesen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2022 16:41 #36 von Ltd. Riker
Ltd. Riker antwortete auf Hell on wheels

Hab Heute ne tägliche Quest dafür bekommen 10 kinder a 4std.
Du Glückspilz!
Na, vielleicht hab ich morgen ja auch mal Glück mit den Aufgaben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.