Logo 700x197

Hell on wheels

  • Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
01 Mai 2022 17:53 #13 von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Hell on wheels
irgendwie habe ich bis jetzt das mit den tokens nicht verstanden. ich habe bis jetzt nur einen bei den täglichen aufgaben bekommen. die kinder zeigen keine besonderen jobs an. sind die jobs gelb makiert? einschienenbahn cafe hab ich nicht. gibt es das im jahrbuch?
bin ich einer der nur 1 token am ende haben werde? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2022 18:11 #14 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels
Hallo KakerlakenFan und willkommen im Forum,

Meister Glanz hat noch einen alten Text unten drunter, die redits bringen Dir tatsächlich nichts.
Die zusätzlichen Streckenabschnitte werden erst sichtbar, wenn Du die Injury-500 besitzt, das ist richtig.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2022 10:34 #15 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Hell on wheels
Servus!
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Ich spiele Springfield seit ca. 1 1/2 Jahren, bin jetzt bei Stufe 153 und habe eifrig hier auf der Seite nützliche Tipps abgeholt .
2 Frage habe ich zum aktuellen Event.
- Meister Glanz steht für 90 Donuts im Angebot. Von den genrierten Sykcredits habe ich aber nichts, oder?
- I Angebot ist auch das Injury-500-Bundle. Allerdings sehe ich, nicht wie beschrieben, die einzelnen Streckabschnitte für 2 oder 3 Donuts. Kommt das Angebot erst, wenn ich da Bundle kaufe?
Lieben Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2022 11:55 #16 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Hell on wheels
Ich bekomme schon seit Ewigkeiten keine Push Nachrichten, obwohl sie aktiviert sind.
Früher gab's die auch bei mir mal. Wenn z.B. Jobs erledigt waren oder auch einen Freunde besucht haben.
Da ich meine Bewohner eh nur noch bei Events oder für Tagesaufgaben auf Jobs schicke,
schaue ich einfach auf die Uhr und merke mir, wann sie ungefähr durch sein sollten. 
Obwohl das für Tagesaufgaben bei mir nicht relevant ist, wann sie fertig sein sollten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2022 09:40 #17 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels

Ob es auf einem anderen Endgerät funktioniert, ist unerheblich. Da ich nur das Tablet für Spiele benutze. Trotzdem Danke.
 
Es wäre ja nur, um den Fehler einzugrenzen,...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Lykse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2022 07:11 #18 von Lykse
Lykse antwortete auf Hell on wheels
Ob es auf einem anderen Endgerät funktioniert, ist unerheblich. Da ich nur das Tablet für Spiele benutze. Trotzdem Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.