Logo 700x197

Hell on wheels

Mehr
19 Apr. 2022 17:14 #25 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels

Also ich rekapituliere noch mal.    Nach dem Setzen des Häkchens auf AUS zu den Freunden gehen und dann ohne einen zu besuchen komplett schließen.Neustarten, Häkchen auf EIN setzen, wieder zu den Freunden gehen und wiederum komplett schließen oder nur verlassen?
 
Entschuldige die späte Antwort: Ostern war anstregend :)
auch wieder komplett schließen...
Ich hoffe es hat funktioniert.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Lykse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2022 13:40 #26 von RastaChan
RastaChan antwortete auf Hell on wheels
Hallo,

gerade bin ich mir unsicher ob noch weitere Aufgaben kommen.
Bloß weg mit der Rostlaube - Teil 5, steht bei mir als Überschrift.
Links habe ich aktuell nur den Endtopf und sonst weiter nichts.
Die passenden Aufgaben dazu, habe ich erledigt. Sollten schon neue Aufgaben vorhanden sein,
oder kommen diese noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2022 19:08 #27 von simone85
simone85 antwortete auf Hell on wheels
danke weichfloete1 

da ich truckosaurus "1" nicht habe, konnte ich das nicht wissen   also ich glaube, ich habe truckosaurus "1" nicht 

ich komm leider mit der "zitat" antwort nicht so klar (mobile ansicht). sonst hätte ich, der übersichtshalber, mit zitat geantwortet 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2022 14:56 #28 von Lykse
Lykse antwortete auf Hell on wheels
Also ich rekapituliere noch mal.    Nach dem Setzen des Häkchens auf AUS zu den Freunden gehen und dann ohne einen zu besuchen komplett schließen.Neustarten, Häkchen auf EIN setzen, wieder zu den Freunden gehen und wiederum komplett schließen oder nur verlassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2022 10:41 #29 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels

Ich weiß, dass Weichfloete1 nicht der richtige Ansprechpartner ist, aber ich muss meinem Ärger einfach mal Luft machen.Nach jedem Start eines neuen Events funktioniert irgendetwas wieder nicht. Diesmal bekomme ich keine Pushnachrichten, dass eine Figur ihren Job beendet hat mehr.Und ja, ich habe eine Neuinstallation, an- und ausschalten der Nachrichten im Spiel sowie im Tablett probiert. Wenn ich einer Figur einen 30-Sekunden-Job gebe und das Spiel verlasse, funktioniert es, aber jeder längere Job bleibt ohne Mitteilung.Ich habe echt langsam keine Lust mehr.
 
Das Problem hatte ich auch schon öfter, meist kannst Du es einfach lösen indem Du im Spiel auf Dein Inventar zugreifst und oben rechts mit dem Zahnrad auf die Einstellungen gehst.
Mitteilungen AUS antappen, dann in die Freundesstädte Wechsel, damit das Spiel abgespeichert wird und dann das Spiel schließen und auch auf dem Tablet aus den aktiven Apps nehmen.
Danach das Spiel wieder starten und das Häckchen wieder auf EIN setzen -> Speichern -> Schließen und das Spiel wieder starten.
Danach einfach nochmal ausprobieren.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Lykse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2022 10:34 #30 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hell on wheels

hat sich jemand truckosaurus II gekauft und könnte mir ein paar infos dazu geben? bitte 

ist truckosaurus II eine figur mit "jobs" bzw. aufgaben, wie sie die bewohner von springfield erledigen können, oder ist truckosaurus II lediglich ein "deko artikel", mit dem man kein geld verdienen kann, aber zb. homer kann "damit" eine(n) (job) aufgabe machen???
 
Hallo Simone,
der Truckosaurus II ist genauso wie der Truckosaurus nur ein Deko-Artikel und keine Figur...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: simone85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.