- Dank erhalten: 152
Weihnachten 2015
- Wo7an
-
- Besucher
-
06 Jan. 2016 21:10 - 06 Jan. 2016 21:11 #133
von Wo7an
Wo7an antwortete auf Weihnachten 2015
na super, für den 3. Preiß muß ich fast 1000 Bären anklicken in meiner Stadt :sick: und das in 12,5 Tagen. wie soll das denn bitte schön gehen???? Gut habe ja jetzt auch in den Tagen 10000 schnuller geschafft, aber der 4. Preiß will ja auch noch irgendwie geholt werden. Und da sehe ich dann doch eher Schwarz
Letzte Änderung: 06 Jan. 2016 21:11 von Wo7an.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
06 Jan. 2016 21:08 #134
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Du kannst aber Maggie zu einer 4 Stundenaufgabe in die Fabrik schicken, falls sie frei ist.
- Sliderin1
-
- Besucher
-
06 Jan. 2016 17:47 #135
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
@Morlos: Willkommen im Forum! 
Die Lösung ist ganz einfach. Nach dem Bau passiert da erstmal nix. Im Laufe des Events wird ein Minispiel mit Maggie freigeschaltet, daß dann über die Fabrik gestartet wird. Mehr dazu findest Du auf der Eventseite von Akt 3.

Die Lösung ist ganz einfach. Nach dem Bau passiert da erstmal nix. Im Laufe des Events wird ein Minispiel mit Maggie freigeschaltet, daß dann über die Fabrik gestartet wird. Mehr dazu findest Du auf der Eventseite von Akt 3.
- Morlos
-
- Besucher
-
06 Jan. 2016 17:34 #136
von Morlos
Morlos antwortete auf Weihnachten 2015
Hallo,
ich habe die Play Dough Fabrik gebaut aber wenn ich drauf tippe kommt nur die Überschrift "Play Dough Fabrik" aber sonst nichts. Ich kann in dem Menü nichts auswählen weil einfach nichts angezeigt wird. Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Lösung dazu? Danke!!!
Grüße Morlos
ich habe die Play Dough Fabrik gebaut aber wenn ich drauf tippe kommt nur die Überschrift "Play Dough Fabrik" aber sonst nichts. Ich kann in dem Menü nichts auswählen weil einfach nichts angezeigt wird. Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Lösung dazu? Danke!!!
Grüße Morlos
- Freakcitym
-
- Besucher
-
06 Jan. 2016 16:14 - 08 Jan. 2016 13:22 #137
von Freakcitym
Wie, es gibt ein Starwarsspezial bei den Simpsons, warum weiß ich davon nichts? wo bekommt man das her
?
Freakcitym antwortete auf Weihnachten 2015
Catwoman Nala schrieb: So, bin dann mal weg.de und abends meinen Weihnachtsgutschein für's Kino einlösen -> Starwars 3 D *freu*.
Wie, es gibt ein Starwarsspezial bei den Simpsons, warum weiß ich davon nichts? wo bekommt man das her

Letzte Änderung: 08 Jan. 2016 13:22 von Weichfloete1.
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
06 Jan. 2016 15:12 #138
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
@ Lemmis
Du bist wirklich hunorvoll.
@ all
Habe heute Morgen auf meiner Nachbarrunde einen Donut abgestaubt! Bekam während des Winterevents noch gar keinen ab
So, bin dann mal weg.de und abends meinen Weihnachtsgutschein für's Kino einlösen -> Starwars 3 D *freu*.

@ all
Habe heute Morgen auf meiner Nachbarrunde einen Donut abgestaubt! Bekam während des Winterevents noch gar keinen ab