- Dank erhalten: 152
Weihnachten 2015
- Wo7an
-
- Besucher
-
04 Jan. 2016 19:47 #151
von Wo7an
erstmal ein gesundes neues jahr euch allen.
jetzt zu dem beitrag, aber wo steht denn dort dann das alles weg ist??? man hätte ja die preise noch 2 tage drin lassen können ohne das da neue gesammelte werke zu kommen. ich habe das auch nicht gerafft und mich ein wenig geärgert
Wo7an antwortete auf Weihnachten 2015
Dauerspieler schrieb:
Die "Warnung" stand aber unten unter Akt2, oder zumindest verklausuliert.vodkaelli schrieb: Man konnte seine gesammelten Sache leider nicht mehr eintausend hen ! Dachte es geht in Akt 3 damit weiter ...
Bei Akt1 stand noch "3T5S20S bis neue Preise hinzugefügt werden", bei Ak2 stand dann nur "noch 3T5S20S" oder sowas.
erstmal ein gesundes neues jahr euch allen.
jetzt zu dem beitrag, aber wo steht denn dort dann das alles weg ist??? man hätte ja die preise noch 2 tage drin lassen können ohne das da neue gesammelte werke zu kommen. ich habe das auch nicht gerafft und mich ein wenig geärgert
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
04 Jan. 2016 16:21 #152
von Dauerspieler
Bei Akt1 stand noch "3T5S20S bis neue Preise hinzugefügt werden", bei Ak2 stand dann nur "noch 3T5S20S" oder sowas.
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Die "Warnung" stand aber unten unter Akt2, oder zumindest verklausuliert.vodkaelli schrieb: Man konnte seine gesammelten Sache leider nicht mehr eintausend hen ! Dachte es geht in Akt 3 damit weiter ...

- vodkaelli
-
- Besucher
-
04 Jan. 2016 13:30 - 04 Jan. 2016 13:35 #153
von vodkaelli
vodkaelli antwortete auf Weihnachten 2015
Was ich echt s hade gefunden hab ist das nach Akt 2 alles verschwunden ist !
Man konnte seine gesammelten Sache leider nicht mehr eintausend hen ! Dachte es geht in Akt 3 damit weiter und hab mir deshalb alles ausgespart! Schön blöd..könnte mich ärgern
Man konnte seine gesammelten Sache leider nicht mehr eintausend hen ! Dachte es geht in Akt 3 damit weiter und hab mir deshalb alles ausgespart! Schön blöd..könnte mich ärgern
Letzte Änderung: 04 Jan. 2016 13:35 von vodkaelli.
- Meinmamun
-
- Besucher
-
04 Jan. 2016 09:19 #154
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Weihnachten 2015
Irgenwo muss ja der Schnuller her kommen :whistle: :lol: :lol:Catwoman Nala schrieb: @ all
Habt ihr so einen Bär mal groß gezoomt und nachgesehen was er im Maul hat? Wirklich eine nette Idee)
- Meinmamun
-
- Besucher
-
04 Jan. 2016 09:16 #155
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Weihnachten 2015
Also die 60 min Aufgabe ist ja mal echt klasse :lol: :lol:Catwoman Nala schrieb: Falls jemand seine bisher in letzter Zeit gesammelten rosa Kringel investieren will, Lucille zusammen mit dem Gebäude Babysitter-Service finde ich ein gutes Angebot.
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Jan. 2016 00:15 - 04 Jan. 2016 06:11 #156
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
@ Davy511/Weichfloete/Lemmis/Sliderin
Nach Ende der Quest "Das Ende vom Anfang" Teil 21 bzw. 22 (je nachdem ob man Lenny und Carl hat oder nicht) startet ein Minigame mit Maggie in der Play Dough Fabrik. So wie es unter Updates Winter, Akt 3 erwähnt ist. Für eure Ergänzung:
In der Play Dough Fabrik kann alle 16 Std. Maggie gesucht werden. Wenn man es 3 Mal schafft bekommt man die Chance auf 1, 2 oder 3 Donuts. In folgenden Gebäuden kann sie versteckt sein: Simpson Haus, Cletus's Farm, Krusty Burger, Van Houten Haus, Springfield Elementary School (Grundschule), Springfield Bibliothek, Android's Dungeon, First Church of Springfield, Moe's Bar, Polizei-Station, Luigi's Restaurant, Springfield Retirement Castle (Altenheim), Rathaus, Springfield Wachs-Museum, Ziff Corp Office Building, lila Haus, blaues Haus, rosa Haus, weißes Haus, oranges Haus, Lard Lads Donuts.
Nach Ende der Quest "Das Ende vom Anfang" Teil 21 bzw. 22 (je nachdem ob man Lenny und Carl hat oder nicht) startet ein Minigame mit Maggie in der Play Dough Fabrik. So wie es unter Updates Winter, Akt 3 erwähnt ist. Für eure Ergänzung:

Letzte Änderung: 04 Jan. 2016 06:11 von Catwoman Nala.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lemmis34