Weihnachten 2015
- Sliderin1
-
- Besucher
-
02 Jan. 2016 14:04 #169
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Eine Erklärung zu den Nachbarbesuchen gibt es auf der Eventseite Akt 3 ganz unten.

Dieses Thema wurde gesperrt.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
02 Jan. 2016 13:45 #170
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Sehe ich das richtig, dass man bei den Nachbarn wieder nur bei den ersten 30 Bären Schnuller bekommt?
Man kann also nachdem man keine Schnuller mehr bekommt auch die Häuser antippen.
Man kann also nachdem man keine Schnuller mehr bekommt auch die Häuser antippen.
- Sliderin1
-
- Besucher
-
02 Jan. 2016 13:06 #171
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Hat man Maggie noch nicht vorab bekommen, läuft es genauso ab, wie auf der Eventseite beschrieben.
Die Weihnachtssachen sind weg. Läuft zwar unter Akt 3 des Weihnachtsevents, hat aber mit Weihnachten nix mehr zu tun.
Lediglich die Tickets für die Erweiterung des Tippradius können noch hergestellt werden, da dieser auch bei den Bären funktioniert!
Die Weihnachtssachen sind weg. Läuft zwar unter Akt 3 des Weihnachtsevents, hat aber mit Weihnachten nix mehr zu tun.
Lediglich die Tickets für die Erweiterung des Tippradius können noch hergestellt werden, da dieser auch bei den Bären funktioniert!
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
02 Jan. 2016 12:14 #172
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2015
Wenn Ihr die Quertreihe von Maggie noch nicht beendet habt, dann müsst Ihr dies erst einmal beenden.
Zumindest kann ich mir das gut vorstellen. Ansonsten ist alles so wie auf der Eventseite beschrieben. Entweder mit oder ohne Maggie von Anfang an.
Zumindest kann ich mir das gut vorstellen. Ansonsten ist alles so wie auf der Eventseite beschrieben. Entweder mit oder ohne Maggie von Anfang an.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Horstie
-
- Besucher
-
02 Jan. 2016 12:12 - 02 Jan. 2016 12:17 #173
von Horstie
Horstie antwortete auf Weihnachten 2015
Bei mir startet Akt 3 auch nicht. Das ganze Menü ist weg. Aber vielleicht kommt es ja im Laufe des Quest noch/wieder.
Letzte Änderung: 02 Jan. 2016 12:17 von Horstie.
- Binny801
-
- Besucher
-
02 Jan. 2016 12:01 - 02 Jan. 2016 12:14 #174
von Binny801
Binny801 antwortete auf Weihnachten 2015
einen "Akt3" gibt es bei mir garnicht. Das Menü ist weg, und somit auch das Weihnachtsevent.
einzig die Questreihe mit Maggie geht weiter.
Also ich kann bei meinen Nachbarn keine Häuser anklicken, lediglich nur die Bären.
einzig die Questreihe mit Maggie geht weiter.
Also ich kann bei meinen Nachbarn keine Häuser anklicken, lediglich nur die Bären.
Letzte Änderung: 02 Jan. 2016 12:14 von Binny801.