- Dank erhalten: 152
Weihnachten 2015
- Lemmis34
-
- Besucher
-
06 Jan. 2016 14:57 #139
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Gibt ne schöne Stehlampe ab, nice
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
06 Jan. 2016 13:17 #140
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
@ Meinmamun/Kirschquark
Die 4 Std. Aufgabe von Lucille draußen "Sich vor der Springfielder Polizei verstecken" ist auch lustig! Sie treibt sich schon wieder auf meinem Tintenfischhafen rum. Diesesmal bei der Freiluftbühne -> passt auch nicht schlecht
Die 4 Std. Aufgabe von Lucille draußen "Sich vor der Springfielder Polizei verstecken" ist auch lustig! Sie treibt sich schon wieder auf meinem Tintenfischhafen rum. Diesesmal bei der Freiluftbühne -> passt auch nicht schlecht

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
05 Jan. 2016 10:46 #141
von Dauerspieler
Es gab eben nur den Unterschied, dass bei akt1 (zu akt2) stand "preise werden in x stunden zugefügt" und bei akt2 (zu akt3) stand "noch x stunden" (kein "hinzugefügt" wie sonst immer).
Klar hätten die Entwickler sie auch bei akt3 drin lassen können oder zumindest schreiben können "preise noch x Stunden herstellbar", was meiner meinung auch besser gewesen wäre. Auch ich habe gespart, wobei ich alle die Sachen gebaut habe, die ich haben wollte.
@Cat
sieht lustig aus mit den koffern :lol:
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Direkt stand es nicht unter dem akt1/akt2/akt3-menü.Wo7an schrieb:
jetzt zu dem beitrag, aber wo steht denn dort dann das alles weg ist??? man hätte ja die preise noch 2 tage drin lassen können ohne das da neue gesammelte werke zu kommen. ich habe das auch nicht gerafft und mich ein wenig geärgertDauerspieler schrieb: Die "Warnung" stand aber unten unter Akt2, oder zumindest verklausuliert.
Bei Akt1 stand noch "3T5S20S bis neue Preise hinzugefügt werden", bei Ak2 stand dann nur "noch 3T5S20S" oder sowas.
Es gab eben nur den Unterschied, dass bei akt1 (zu akt2) stand "preise werden in x stunden zugefügt" und bei akt2 (zu akt3) stand "noch x stunden" (kein "hinzugefügt" wie sonst immer).
Klar hätten die Entwickler sie auch bei akt3 drin lassen können oder zumindest schreiben können "preise noch x Stunden herstellbar", was meiner meinung auch besser gewesen wäre. Auch ich habe gespart, wobei ich alle die Sachen gebaut habe, die ich haben wollte.
@Cat
sieht lustig aus mit den koffern :lol:
- Lemmis34
-
- Besucher
-
05 Jan. 2016 10:35 #142
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Ist geändert Danke
- xXXGamerXXx
-
- Besucher
-
05 Jan. 2016 09:34 #143
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Weihnachten 2015
hallo frohes neues jahr auch wenn das schon ein bisschen her ist aber ich wollte nur drauf hinweisen das die bärenhöhle nur 100 donuts kostet
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
05 Jan. 2016 09:28 #144
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
@ Kirschquark
Viel Spaß damit! Falls noch jemand anders von meinen Nachbarn Lucille bei ihrer 60 Min. Aufgabe sehen will (gibt 1 Schnuller) -> sie treibt sich bei mir am Tintenfischafen rum. Die mit den 2 Koffern
Viel Spaß damit! Falls noch jemand anders von meinen Nachbarn Lucille bei ihrer 60 Min. Aufgabe sehen will (gibt 1 Schnuller) -> sie treibt sich bei mir am Tintenfischafen rum. Die mit den 2 Koffern