Weihnachten 2015
- Lemmis34
-
- Besucher
-
03 Jan. 2016 20:57 #157
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Wenn Ihr Maggie anklickt, dann seht Ihr, das sie verschiedene Aufgaben für Schnuller machen kann, auch wenn sie nicht für Quest's gebraucht wird. Unter anderem auch in der Play-Dough Fabrik. Die Preise sind auch nach unten korrigiert und jeder Teddy bringt ja 8 Schnuller. Ich denk das ist alles gar nicht so schlimm.

Dieses Thema wurde gesperrt.
- Nadja3009
-
- Besucher
-
03 Jan. 2016 20:10 #158
von Nadja3009
Nadja3009 antwortete auf Weihnachten 2015
Hallo und einen gesunden und schwungvollen Start ins Jahr 2016 wünsch ich noch allen ... 
So nun zur Questreihe:
Also für mich war Akt 1 und Akt 2 diesmal schon ne ganz schöne Herausforderung. Und da ich meine gesammelten und schwerverdienten Kringel ungern für Questbeendigungen einsetze, habe ich sowohl bei Akt 1 wie auch bei Akt 2 den letzten Preis nicht geschafft... ( sonst war es einfacher)
Aber in Akt 3 sehe ich ja nicht mal die Chance über den 2. Preis hinaus etwas zu erhalten.. Also alleine mit Bären sammeln im eigenen Springfield und bei den Nachbarn ist das doch fast nicht zu schaffen
Außerdem auch etwas langweilig, nach dem "stressigen Akt1/2" :
Vielleicht mach ich aber auch was falsch, und es gibt noch andere Einnahmequellen als die imaginären Bären und die Aufgaben von Meggi ( ohne Käufe)
Alles in allem war aber das weihnachtsquest echt super ......

So nun zur Questreihe:
Also für mich war Akt 1 und Akt 2 diesmal schon ne ganz schöne Herausforderung. Und da ich meine gesammelten und schwerverdienten Kringel ungern für Questbeendigungen einsetze, habe ich sowohl bei Akt 1 wie auch bei Akt 2 den letzten Preis nicht geschafft... ( sonst war es einfacher)
Aber in Akt 3 sehe ich ja nicht mal die Chance über den 2. Preis hinaus etwas zu erhalten.. Also alleine mit Bären sammeln im eigenen Springfield und bei den Nachbarn ist das doch fast nicht zu schaffen
Außerdem auch etwas langweilig, nach dem "stressigen Akt1/2" :
Vielleicht mach ich aber auch was falsch, und es gibt noch andere Einnahmequellen als die imaginären Bären und die Aufgaben von Meggi ( ohne Käufe)
Alles in allem war aber das weihnachtsquest echt super ......
- Sliderin1
-
- Besucher
-
03 Jan. 2016 19:46 #159
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Danke für den Hinweis. Hab die Schnullerangaben für die Preise gerade aktualisiert!

- Cardinal4you
-
Autor
- Besucher
-
03 Jan. 2016 18:56 #160
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
Also es gibt am Ende der Questreihe eine Quest die laut Eventseite 3.ter Akt dort zu spielen scheint "Play Dough Republik" aber ist nur ne Vermutung ich denke das werden wir erst nach dem Ende der Quest sehen.
Ach ja noch ne Anmerkung zu den Preisen. Die Schnullerpreise scheinen nicht zu stimmen. Mrs Sinclaire kostet bei mir "nur" 9600 Schnuller.
Ach ja noch ne Anmerkung zu den Preisen. Die Schnullerpreise scheinen nicht zu stimmen. Mrs Sinclaire kostet bei mir "nur" 9600 Schnuller.
- DavyT511
-
- Besucher
-
03 Jan. 2016 18:46 #161
von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Weihnachten 2015
Nabend,
ich hab mal ne Frage zur Play-Dough-Fabrik...Was hat das Gebäude eigentlich für einen Sinn???

Ich musste sie bauen, aber wenn ich das Gebäude anklicke steht da nur der Name und nichts weiter :huh:
Gibt es da nen Trick oder kommt das später?
ich hab mal ne Frage zur Play-Dough-Fabrik...Was hat das Gebäude eigentlich für einen Sinn???

Ich musste sie bauen, aber wenn ich das Gebäude anklicke steht da nur der Name und nichts weiter :huh:
Gibt es da nen Trick oder kommt das später?
- Cardinal4you
-
Autor
- Besucher
-
02 Jan. 2016 20:55 #162
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
Wo wir schon dabei sind für alle die ihn noch nicht haben der Steinmertze Kinderhort kann auch wieder gebaut werden