- Dank erhalten: 152
Weihnachten 2015
- Kirschquark
-
- Besucher
-
31 Dez. 2015 13:27 #181
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Weihnachten 2015
Danke, dir und euch allen anderen auch :woohoo:
Hat jemand von euch schon die 4000 voll bekommen und weiß was das Extrageschenk ist? Das werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber immerhin habe ich Festivus noch bekommen
Hat jemand von euch schon die 4000 voll bekommen und weiß was das Extrageschenk ist? Das werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber immerhin habe ich Festivus noch bekommen

Dieses Thema wurde gesperrt.
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
31 Dez. 2015 12:29 #182
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
@ Kirschquark/freakcitym
Willkommen in meiner Nachbarschaft!
@ all
Wünsche allen meinen Nachbarn einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 und noch viiieel Spaß mit den Simpsons!
Willkommen in meiner Nachbarschaft!
@ all
Wünsche allen meinen Nachbarn einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 und noch viiieel Spaß mit den Simpsons!
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
31 Dez. 2015 11:13 #183
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Der Ball regeneriert sich nach jedem wiedereintritt ins Spiel.
- DavyT511
-
- Besucher
-
31 Dez. 2015 10:44 #184
von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Weihnachten 2015
Schönen guten Morgen,
Ich weiß nicht ob einige es auch schon bemerkt haben, aber heute morgen wurde die Neujahrsdeko verteilt
Es gab einen schicken Neujahrsball, ähnlich dem am Timessquare in NYC
Jetzt mal zu meiner Frage diesbezüglich, ich hab nach dem aufstellen des Balls die Aufgabe erhalten, dass die Familie Silvester feiern soll...Gesagt getan...Danach zurück zum Ball und mal genauer betrachtet und angetippt
Und nun liegt der Ball kaputt und brennend am Boden :ohmy: Wird der wieder oder hab ich die Deko nun immer kaputt in der Stadt?
Ich weiß nicht ob einige es auch schon bemerkt haben, aber heute morgen wurde die Neujahrsdeko verteilt

Es gab einen schicken Neujahrsball, ähnlich dem am Timessquare in NYC

Jetzt mal zu meiner Frage diesbezüglich, ich hab nach dem aufstellen des Balls die Aufgabe erhalten, dass die Familie Silvester feiern soll...Gesagt getan...Danach zurück zum Ball und mal genauer betrachtet und angetippt

Und nun liegt der Ball kaputt und brennend am Boden :ohmy: Wird der wieder oder hab ich die Deko nun immer kaputt in der Stadt?
- Freakcitym
-
- Besucher
-
31 Dez. 2015 10:39 #185
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Weihnachten 2015
Weiß man schon etwas, wie man in Akt 3 die Schnuller sammeln kann? Anscheinend gibt es keine Möglichkeit mehr Sachen zu bauen und diese dann aufzuleveln. Und werden immer noch Feiernde durch Springfield ziehen? Dann lasse ich die mal bis übermorgen in Ruhe, damit ich gleich durchstarten kann 
Ein weiterer Vorteil von solchen Events: Zum Ende sieht man ziemlich schnell, wer von den Nachbarn nicht mehr aktiv ist und man kann ausmisten
In diesem Sinne: Ich habe wieder etliche Plätze frei, es wäre mir eine Ehre, euch als meine Nachbarn begrüßen zu dürfen: freakcitym

Ein weiterer Vorteil von solchen Events: Zum Ende sieht man ziemlich schnell, wer von den Nachbarn nicht mehr aktiv ist und man kann ausmisten

In diesem Sinne: Ich habe wieder etliche Plätze frei, es wäre mir eine Ehre, euch als meine Nachbarn begrüßen zu dürfen: freakcitym
- Kirschquark
-
- Besucher
-
31 Dez. 2015 02:03 #186
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Weihnachten 2015
Und angenommen