Weihnachten 2015
- frankst560
-
- Besucher
-
22 Dez. 2015 06:54 #247
von frankst560
frankst560 antwortete auf Weihnachten 2015
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich kaufte "Christbäume zweiter Wahl" bevor es in der Wochenaufgabe verlangt wurde und nun wird es nicht erkannt. Ich habe schon versucht es ins Inventar zu stellen.....und habe mich ab und wieder angemeldet......aber der Fehler bleibt. Jetzt habe ich die zweite Aufgabe angefangen aber die erste bleibt unerledigt. Kennt jemand diesen Fehler und weiß, was zu tun ist? Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
22 Dez. 2015 05:05 #248
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2015
Wir werden wohl auf ein Update warten müssen!
Automatisch hat sich das Quest nicht abgeschlossen und die 1. wöchentliche Aufgabe ist für alle, die sich die
Christbäume 2. Wahl schon vorher gegönnt haben, nicht beendet worden!
Automatisch hat sich das Quest nicht abgeschlossen und die 1. wöchentliche Aufgabe ist für alle, die sich die
Christbäume 2. Wahl schon vorher gegönnt haben, nicht beendet worden!
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 21:39 - 21 Dez. 2015 21:39 #249
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Achso, Joar wäre ne gute Idee für sowas.
Letzte Änderung: 21 Dez. 2015 21:39 von Dauerspieler.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 18:44 #250
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
@Dauerspieler
na ja die Geschenke der Nachbarn verschieben bezog ich wohl irrtümlicher Weise auf - Bei den Nachbarn -, wäre ne super Idee um diese sichtbar vor die Gebäude zu schieben damit keiner welche übersieht oder ewig hinter Gebäuden suchen muss.
Macht also keinen Sinn.
na ja die Geschenke der Nachbarn verschieben bezog ich wohl irrtümlicher Weise auf - Bei den Nachbarn -, wäre ne super Idee um diese sichtbar vor die Gebäude zu schieben damit keiner welche übersieht oder ewig hinter Gebäuden suchen muss.

- Kirschquark
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 18:31 #251
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Weihnachten 2015
Habe gerade in einer Gruppe auf FB gelesen, dass das Problem mit der Tagesaufgabe morgen früh gelöst ist. Man soll einfach abwarten bis die nächste Tagesaufgabe kommt und dann wird einem das bereits gekaufte Teil angerechnet. Falls es nicht automatisch klappt wird es noch ein kleines Update geben sagt EA laut der Gruppe. Ich hatte das selbe Problem

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 18:12 #252
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Musst einfach in "umbau-Menü" gehen, die Geschenke verhalten sich da wie "Sachen" (Baum/Parkbank)