Weihnachten 2015
- Lemmis34
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 07:29 #265
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Das Problem werden alle haben, hoffen kann man nur, das EA dieses Problem mit einem Update im Laufe des Tages behebt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Binny801
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 07:19 #266
von Binny801
Binny801 antwortete auf Weihnachten 2015
habe ich auch, das gleiche Problemman kann´s nur 1x herstellen und ins Inventar packen und neu platzieren hilft nicht

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 06:23 #267
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Guten Morgen,
Schließe mich Davy an. Hab das gleiche Problem und auch bei mir hat ins Inventar legen und neu aufstellen nicht geklappt.
Wird vermutlich bei einigen auch so sein ...
Schließe mich Davy an. Hab das gleiche Problem und auch bei mir hat ins Inventar legen und neu aufstellen nicht geklappt.
Wird vermutlich bei einigen auch so sein ...
- DavyT511
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 05:21 #268
von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Weihnachten 2015
Morgen liebe Gemeinde,
Heute gab es ja neue Herausforderungen und die erste lautet bei mir:"Stelle den Weihnachtsbaum 2.Wahl her..."
Nun ist aber das Problem, dass ich diesen Preis schon hergestellt habe :S
Die Herausforderung wird bei mir nicht beendet, auch nicht wenn ich ihn einlager und neu aufstelle
Heute gab es ja neue Herausforderungen und die erste lautet bei mir:"Stelle den Weihnachtsbaum 2.Wahl her..."
Nun ist aber das Problem, dass ich diesen Preis schon hergestellt habe :S
Die Herausforderung wird bei mir nicht beendet, auch nicht wenn ich ihn einlager und neu aufstelle

- Akkalea
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 00:37 #269
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Weihnachten 2015
Ich hab mir die Gehege geholt, und da sind überall sehr witzige, quasi von Moe selbst kreierte “Exoten“ drin. Haben alle ne nette Animation und sind lustig anzuschauen. Eine schöne Erweiterung zum Exotenzoo.
- xXXGamerXXx
-
- Besucher
-
20 Dez. 2015 23:51 #270
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Weihnachten 2015
es gibt ja auch die spielzeug werkstatt mit einem spieziellen ralph kostüm lohnt sich das ?