Weihnachten 2015
- Sliderin1
-
- Besucher
-
20 Dez. 2015 21:48 #271
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Ob es die Nordpolstation für die Monorail wirklich gibt, erfahren wir morgen. Soll ja ab dem 21. erhältlich sein!
Auf den (vorab) Bildern der Gehege sieht es nicht so aus, als wären Tiere dabei!
Auf den (vorab) Bildern der Gehege sieht es nicht so aus, als wären Tiere dabei!

Dieses Thema wurde gesperrt.
- xXXGamerXXx
-
- Besucher
-
20 Dez. 2015 21:19 #272
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Weihnachten 2015
steht das jetzt eigentlich fest mit der monorail station
sind in diesen gehegen eigentlich tiere drin die man mit donuts kaufen kann?
sind in diesen gehegen eigentlich tiere drin die man mit donuts kaufen kann?
- Sliderin1
-
- Besucher
-
20 Dez. 2015 15:17 #273
von Sliderin1
Schneemann und Lebkuchenhaus können seit Beginn von Akt 2 nur noch mit Donuts aufgelevelt werden!

- rbpunkt
-
- Besucher
-
20 Dez. 2015 14:52 #274
von rbpunkt
rbpunkt antwortete auf Weihnachten 2015
Hat noch jemand Probleme mit der Questreihe des Lebkuchenhaus?
Habe mein Lebkuchenhaus auf Level 2 aufgerüstet. Jedoch startet nicht die Questreihe für LVL3. Es wird nur angezeigt "Auf Level 3 mit XXX Donuts aufrüsten?"
Habe mein Lebkuchenhaus auf Level 2 aufgerüstet. Jedoch startet nicht die Questreihe für LVL3. Es wird nur angezeigt "Auf Level 3 mit XXX Donuts aufrüsten?"
- Sliderin1
-
- Besucher
-
20 Dez. 2015 11:44 #275
von Sliderin1
Willkommen im Forum, Speedy24!
Leider ist es diesmal wirklich so, daß die Preise ausgetauscht und nicht ergänzt wurden!
Da bleibt wohl nur auf nächstes Jahr hoffen oder das diese im Rahmen eines Gil-Angebotes erhältlich sein werden! 
Die persönlichen Preise aus Akt 1 können jedoch mit Donuts noch hergestellt werden!
Leider ist es diesmal wirklich so, daß die Preise ausgetauscht und nicht ergänzt wurden!

Die persönlichen Preise aus Akt 1 können jedoch mit Donuts noch hergestellt werden!
- SPEEDY24
-
- Besucher
-
19 Dez. 2015 15:40 #276
von SPEEDY24
SPEEDY24 antwortete auf Weihnachten 2015
Ich finde es echt schade das im Things Unnecessary die herzustellenden Preise aus Akt 1 jetzt ab im Akt 2 weg sind,da ich noch nicht alle geschafft habe.Man hätte doch die alten lassen und die neuen nur hinzufügen brauchen,wie es bei anderen Events schon war :'(:'(:'(...
Kann mir jemand helfen???
Kann mir jemand helfen???