Logo 700x197

Weihnachten 2015

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2015 07:28 #277 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Da schau her, man lernt nie aus, hab noch gar nicht gesehen das man da auch scrollen kann. Kriegst ein Danke. Liegt wohl auch an meinen Augen, die wollen nicht mehr so wie ich. B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2015 06:35 #278 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Den Bahnhof kannst du mit der Wegblendung der Eisenbahnsachen transparent machen.

Im Normalfall habe ich auch 100, jedenfalls im normalen Spiel oder wenn es Events gibt bei denen man sich gegenseitig helfen kann. Hab nach der Löschung der inaktiven Nachbarn aufs Auffüllen verzichtet.

So bleibt einem als Revanche nur auf lieb zu klicken, so dass beide die 15 bekommen. Was ich eigentlich auch nicht verkehrt finde.
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2015 06:05 #279 von Lemmis34

Dauerspieler schrieb: sorry für die Nachbarn die bis jetzt nichts bekomme haben, bei 60 Nachbarn aber nur 5 Paketen ist das leider nicht machbar.

Du sagst es, ich habe 100 und einigen kann ich nicht mal ein Geschenk geben, da dort bereits genug Pakete liegen. Wird so schwierig sich bei Nachbarn zu revanchieren. Außerdem habe ich gerade 2 Pakete hinter einem Bahnhof gefunden. Das ist gemein :( da der nicht Transparent geht und jedes Teil verschoben werden muss. (Na ja anklicken reicht auch)
  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez. 2015 22:20 #280 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Meine Nachbarn haben ganz am Anfang mal nen böse von mir bekommen. Aber nach ner Weile kristallisierte sich raus, dass alle lieb drücken, so hat jeder was davon.
Mittlerweile bekommen die bösen Nachbarn nichts mehr ;)

Apropos: sorry für die Nachbarn die bis jetzt nichts bekomme haben, bei 60 Nachbarn aber nur 5 Paketen ist das leider nicht machbar.
  • Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez. 2015 17:11 #281 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
Da stimme ich dir zu Lemmis.
Würde so sicher die eine oder andere Entscheidung anders fällen
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez. 2015 16:47 #282 von Lemmis34
Also mal ehrlich, bei Böse oder Lieb fehlt eine kombi.
Was ist denn mit Böse oder Lieb für 25 gibt nur Lieb oder Böse. Bekomme viele 1 Punkt spiele, weil wohl zu lieb bin. Erst Namen anzeigen, dann entscheiden wäre wohl besser. :whistle: