Weihnachten 2015
- Lemmis34
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 17:44 #253
von Lemmis34
Öh wie soll das gehen? Kann da nix verschieben, weder eigene noch fremde. :blink:
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Meinmamun schrieb: Nur mal so nebenbei erwähnt: Die Geschenke der Nachbarn lassen sich auch verschieben
Warum man das aber tun sollte, ...keine Ahnung :whistle: :lol: :lol:
Öh wie soll das gehen? Kann da nix verschieben, weder eigene noch fremde. :blink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 17:42 #254
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
@cyres1977 - es bleibt nur abzuwarten bis EA das Problem mit einem Update behebt. Da es kein Einzelnes Problem ist sondern eines das alle Spieler betrifft (sofern alle es schon gebaut hatten) sollte EA auch schon genug Tickets haben und alle hoffen auf eine schnelle Lösung. Ich auch :whistle:
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 17:03 #255
von Dauerspieler
danke 
Lag das da schon länger?
Hab nämlich immer nur 4 gefunden und nicht gedacht dass man auch "auf" Gegenständen was legen kann.
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015

Lag das da schon länger?
Hab nämlich immer nur 4 gefunden und nicht gedacht dass man auch "auf" Gegenständen was legen kann.
- Meinmamun
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 16:43 #256
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Weihnachten 2015
@Dauerspieler, schau mal auf deine große Insel

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 16:13 #257
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
"Leider" kann man das Teil nicht verkaufen.

- cyres1977
-
- Besucher
-
21 Dez. 2015 16:06 - 21 Dez. 2015 19:05 #258
von cyres1977
cyres1977 antwortete auf Weihnachten 2015
Hallo Mit-Zocker!
Habe mir heute morgen einen Account angelegt, um mit posten zu können. Habe auch die Probleme, dass ich die erste Wochenaufgabe nicht abgeschlossen bekomme, weil ich das Ding schon vorher gebaut habe. Lagern und neu stellen bringt nix. Verkaufen und neu herstellen traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß, ob ich tatsächlich nochmal herstellen kann. Wäre schön, hier was zu lesen, falls jemand Neuigkeiten raus bekommt.
Habe mir heute morgen einen Account angelegt, um mit posten zu können. Habe auch die Probleme, dass ich die erste Wochenaufgabe nicht abgeschlossen bekomme, weil ich das Ding schon vorher gebaut habe. Lagern und neu stellen bringt nix. Verkaufen und neu herstellen traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß, ob ich tatsächlich nochmal herstellen kann. Wäre schön, hier was zu lesen, falls jemand Neuigkeiten raus bekommt.
Letzte Änderung: 21 Dez. 2015 19:05 von Weichfloete1.