- Dank erhalten: 152
Wilder Westen
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
28 Apr. 2016 18:53 #205
von Hyazinthe
...hab dir meine letzten 10 Schürferchen geschickt....
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Catwoman Nala schrieb: Also dann geht es wirklich schleppend voran. Tausche immer gleich 4 auf einmal, da ich viele Hüte & Hacken habe. Na, dann kann ich nicht mehr machen. Danke für die schnellen Infos und Schürfer. Werde nun schnell mal meine Stadt säubern für Hyazinthe
...hab dir meine letzten 10 Schürferchen geschickt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
28 Apr. 2016 18:35 #206
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Wilder Westen
Also dann geht es wirklich schleppend voran. Tausche immer gleich 4 auf einmal, da ich viele Hüte & Hacken habe. Na, dann kann ich nicht mehr machen. Danke für die schnellen Infos und Schürfer. Werde nun schnell mal meine Stadt säubern für Hyazinthe

- ap1178
-
- Besucher
-
28 Apr. 2016 18:27 #207
von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Also mit Hinweisen kann ich euch ja nicht direkt unterstützen, aber im Shop könnt ihr ja Umtauschen bis zu einen Bestimmten Cap.
Weiß jetzt gerade nicht wie hoch der heute ist , aber bis zum Ende auf jeden Fall ausreichend.
Wenn du genug Hacken und Hüte hast kannst du ja kräftig tauschen, ansonsten bis Tag 14 täglich 4 x tauschen für Tagespreis und am Ende Eintauschen bis Hauptpreis erreicht ist. Mehr tauschen lohnt bis jetzt nicht.
Weiß jetzt gerade nicht wie hoch der heute ist , aber bis zum Ende auf jeden Fall ausreichend.
Wenn du genug Hacken und Hüte hast kannst du ja kräftig tauschen, ansonsten bis Tag 14 täglich 4 x tauschen für Tagespreis und am Ende Eintauschen bis Hauptpreis erreicht ist. Mehr tauschen lohnt bis jetzt nicht.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
28 Apr. 2016 18:02 #208
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
28 Apr. 2016 18:02 - 28 Apr. 2016 18:07 #209
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Wilder Westen
Schau einfach hier im Threat weiter unten, da hat ap1187 schon etwas dazu geschrieben.
Die Schürfer geben keine Hinweise ab, aber ansonsten kannst Du die Hacken und Hüte für die Hinweise eintauschen richtig.
Die Schürfer geben keine Hinweise ab, aber ansonsten kannst Du die Hacken und Hüte für die Hinweise eintauschen richtig.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 28 Apr. 2016 18:07 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman Nala
- Timmylovesarah
-
- Besucher
-
28 Apr. 2016 18:00 #210
von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Wilder Westen
Hallo bin neu hier . Hoffe bin richtig . Habe das Event fertig , brauche nur die tagesaufgaben jetzt steht da aber ich soll weiter spielen für Donuts. Bekomme aber keine . Weiß jemand Rat