Logo 700x197

Wilder Westen

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 15:30 #229 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Wilder Westen
Hilfe :) Ich brauch noch ca 5000 Punkte. Mit der ganzen sch... umbauerei komme ich zu nix und umgekehrt. Bitte daher um Verständnis, das ich die Baustelle nicht so schnell beenden kann (klingt wie im echten Leben). Zusätzlich kommt noch realer Stress dazu, gestern schon um 19:30 eingepennt. Auch bekomme ich kaum Hinweise. Gestern grad mal 20.

App du hast 3. Akt beendet? Bestimmt nen Druckfehler und du meinst 1. :) Mit Krustyburger hab ich im Moment auch das Problem, die Namen von Nachbarn seh ich mal und mal nicht. Aber wird schon gehen. :)

An meine Nachbarn mal ne Frage. Was haltet ihr denn von den bisherigen Änderungen bei mir? Tipps und Anregungen nehm ich gern an. Hab auch schon bei Euch nach Ideen gesucht. Platz hab ich noch aber auch noch viel im Inventar. Danke Euch schon mal ;) ;)
Gruß Lemmis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 15:01 - 28 Apr. 2016 15:10 #230 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Der Krustyburger Bug wird immer kurioser. Auf meinen 6S ist alles normal, auf meinen Air2 immer noch das gleiche Spiel!
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es sowieso egal ist. Was sollen wir den mit den ganzen Hacken und Hüte anstellen, für Akt2 reicht es bestimmt jetzt schon und Hinweise fallen ja weg im Akt2 .

Da wir ja scheinbar fast alle durch sind und noch keiner Hilfe geschrien hat, werde ich Schürfer mal bis zum Zweiten Akt sammeln.
Denn irgendwie macht es keinen Sinn in meinen Augen jetzt weitere Hinweise zu Sammeln, von Hacken und Hütte spreche ich erst gar nicht. :evil:
Letzte Änderung: 28 Apr. 2016 15:10 von ap1178.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 13:48 #231 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Da ja gestern das Update auf Android war, bin ich direkt mal zu den Freunden, aber "Des Kaisers neue Kleider" sind immer noch aktuell :S
Heute Morgen bin ich nach dem Abräumen meiner Schürfer im Krustyburger, fünf Minuten später raus geschmissen worden. Gehe wieder rein, da wird angezeigt, das dort die Schürfer noch raus wollen :ohmy: na ja, war ja mal was nettes, nachdem der Zähler immer wieder auf 4 Std gesetzt wird, wenn ich nach Krustyland oder zu den Freunden gehe. Komme ich am Mittag nach Hause, da flog ich nach 5 Minuten schon wieder raus und die Schürfer waren erneut wieder da... :woohoo:
Das ist ja mal ein Bug, der einen entschädigt. :silly: Nachher kippe ich mich mal selber raus, ohne abzumelden, mal schauen ob das dann auch geht. ;)

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 12:51 #232 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Wilder Westen
hab 7 kwiki und 6 krusty, aber kein bug damit, trotz allen updates (apfel)

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 11:25 #233 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen

Sliderin1 schrieb:

ap1178 schrieb: Dann wird es nach dem ersten Drittel für mich Zeit an meine Nachbarn Danke zu sagen, da mit eurer Hilfe ich heute den dritten Akt beendet habe. :cheer:
Daher wieder der Aufruf an euch, auf Schürfer kann ich gerne bis zum zweiten Akt verzichten und unterstützt in der Endphase lieber Freunde die nicht so viel Zeit investieren können, damit wir alle uns an den Preisen erfreuen können.

Dem möchte ich mich anschließen!!! :-)

Ich mich auch. Werde auch meine wenigen Schürfer "Bedürftigen" ( ;) :lol: ) schicken :woohoo:

Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist das Problem mit dem Krustyburger. Also die Zusammenhänge. Mir blieb dieser Bug GsD erspart!
Habe allerdings auch jeweils nur ein Kwik und ein Krusty :whistle:

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 11:17 #234 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Wilder Westen
Seit 1 h ist in meinem SF auch die Wes Hütte im Bau.

Und obwohl es das Update gab, sehe ich immer noch nicht bei allen Schürfern, wer sie mir schickt. :(