Wilder Westen
- Lemmis34
-
- Besucher
-

App du hast 3. Akt beendet? Bestimmt nen Druckfehler und du meinst 1.

An meine Nachbarn mal ne Frage. Was haltet ihr denn von den bisherigen Änderungen bei mir? Tipps und Anregungen nehm ich gern an. Hab auch schon bei Euch nach Ideen gesucht. Platz hab ich noch aber auch noch viel im Inventar. Danke Euch schon mal

Gruß Lemmis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ap1178
-
- Besucher
-
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es sowieso egal ist. Was sollen wir den mit den ganzen Hacken und Hüte anstellen, für Akt2 reicht es bestimmt jetzt schon und Hinweise fallen ja weg im Akt2 .
Da wir ja scheinbar fast alle durch sind und noch keiner Hilfe geschrien hat, werde ich Schürfer mal bis zum Zweiten Akt sammeln.
Denn irgendwie macht es keinen Sinn in meinen Augen jetzt weitere Hinweise zu Sammeln, von Hacken und Hütte spreche ich erst gar nicht. :evil:
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
Heute Morgen bin ich nach dem Abräumen meiner Schürfer im Krustyburger, fünf Minuten später raus geschmissen worden. Gehe wieder rein, da wird angezeigt, das dort die Schürfer noch raus wollen :ohmy: na ja, war ja mal was nettes, nachdem der Zähler immer wieder auf 4 Std gesetzt wird, wenn ich nach Krustyland oder zu den Freunden gehe. Komme ich am Mittag nach Hause, da flog ich nach 5 Minuten schon wieder raus und die Schürfer waren erneut wieder da... :woohoo:
Das ist ja mal ein Bug, der einen entschädigt. :silly: Nachher kippe ich mich mal selber raus, ohne abzumelden, mal schauen ob das dann auch geht.

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
- Meinmamun
-
- Besucher
-
Ich mich auch. Werde auch meine wenigen Schürfer "Bedürftigen" (Sliderin1 schrieb:
ap1178 schrieb: Dann wird es nach dem ersten Drittel für mich Zeit an meine Nachbarn Danke zu sagen, da mit eurer Hilfe ich heute den dritten Akt beendet habe.
Daher wieder der Aufruf an euch, auf Schürfer kann ich gerne bis zum zweiten Akt verzichten und unterstützt in der Endphase lieber Freunde die nicht so viel Zeit investieren können, damit wir alle uns an den Preisen erfreuen können.
Dem möchte ich mich anschließen!!!

Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist das Problem mit dem Krustyburger. Also die Zusammenhänge. Mir blieb dieser Bug GsD erspart!
Habe allerdings auch jeweils nur ein Kwik und ein Krusty :whistle:
- heidrun137
-
- Besucher
-
Und obwohl es das Update gab, sehe ich immer noch nicht bei allen Schürfern, wer sie mir schickt.