Logo 700x197

Wilder Westen

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 11:10 #235 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Wilder Westen

ap1178 schrieb: Dann wird es nach dem ersten Drittel für mich Zeit an meine Nachbarn Danke zu sagen, da mit eurer Hilfe ich heute den dritten Akt beendet habe. :cheer:
Daher wieder der Aufruf an euch, auf Schürfer kann ich gerne bis zum zweiten Akt verzichten und unterstützt in der Endphase lieber Freunde die nicht so viel Zeit investieren können, damit wir alle uns an den Preisen erfreuen können.

Dem möchte ich mich anschließen!!! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 10:34 #236 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Wilder Westen
Ja kann ich mir vorstellen. Bin mal von Hamburg nach Miami geflogen waren zwar "nur" 10 Stunden trotzdem... angenehm ist was anderes

Mal wieder zurück zum Spiel... ich musste mit bedauern feststellen, dass es anscheinend doch keine Kringel gibt wenn man den Akt 1 abgeschlossen hat. Habe Wes Hütte gebaut und er werkelt bereits an seinem ersten Job. Es gab zwar dann die Quest mit "Noch mehr Hinweise" da sollte man noch 1500 weitere Hinweise sammeln aber als Belohnung gab es nur Exp und 100 SFD. :(

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 09:27 #237 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Wilder Westen
@ Cardinal4You : Kann ich verstehen. Shanghai ist echt cool. Zwei 12-Stunden-Flüge innerhalb von 48 Stunden sind es weniger :pinch:

• Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 09:16 #238 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Wilder Westen
Der Bug sollte eigentlich behoben sein seit dem Update mit Gil gestern. Bei mir tritt er jetzt nicht mehr auf

Bin auch durch mit Akt 1

@ Akkalea lieber würde ich nach Shanghai fahren (allerdings um Urlaub zu machen und nicht um zu arbeiten ;) B) ) als in Deutschland zu sein

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 08:01 #239 von Akkalea
@ Mr_CV : Siehe “Wilder Westen“ Seite 5-9, da haben wir das schon durchdiskutiert.

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 07:56 #240 von Akkalea
@Hyazinthe : 2 Stunden ? Hör auf zu heulen ;) Ich muss nachher schon wieder nach Shanghai, daß heißt heute 16 Stunden offline, und übermorgen für den Rückweg nochmal das Gleiche.
Aber mir fehlt nur noch Wes Doobners Hütte, also sollte es trotzdem klappen.