Logo 700x197

Wilder Westen

• Mr_CV2512
  • Mr_CV2512s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2016 07:36 #241 von Mr_CV2512
Mr_CV2512 antwortete auf Wilder Westen
Ich habe da mal eine Frage zum Wilden Westen und hoffe hier abhilfe finden zu können:

Seitdem ich meinen Stadtplatz auf Stufe 5 ausgebaut habe und damit auch nun über den Krusty Burger alle 4 Std. die Banditen generiert werden ist mir folgendes aufgefallen:

Jedesmal wenn ich nach Krustyland reise und anschliessend wieder in mein Springfield zurück kehre ist der Timer wieder zurückgestellt auf 4 Std. (dieses passiert auch bei meinen Mitspielern und es ist egal welches Handymodell (IOS, Android oder WINPhone) am Start ist)

Hat jemand vielleicht eine Idee was zur Abhilfe dieses Problems beiträgt ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2016 23:24 #242 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Ich brauche nur noch ca 3.000 Hinweise, dann bin ich mit dem 1. Akt auch fertig.
Heute Nachmittag hatte ich über 2 Std kein Internet... hat sich an gefühlt wie 2 Tage....grrrrrr
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.. wat´n Graus... Dann gehe ich heimlich mit Handy rein....grinsfrech

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2016 21:21 - 27 Apr. 2016 21:44 #243 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Für Androiden Nutzer gibt es ein Store Update, dann kann man endlich sehen was der Nachbar mit seinen Staub so angestellt hat,

Dann wird es nach dem ersten Drittel für mich Zeit an meine Nachbarn Danke zu sagen, da mit eurer Hilfe ich heute den dritten Akt beendet habe. :cheer:
Daher wieder der Aufruf an euch, auf Schürfer kann ich gerne bis zum zweiten Akt verzichten und unterstützt in der Endphase lieber Freunde die nicht so viel Zeit investieren können, damit wir alle uns an den Preisen erfreuen können.

Wie weit seid ihr den so ? Und bei wenn wird es eng und könnte ein paar mehr Schürfer gebrauchen ?
Letzte Änderung: 27 Apr. 2016 21:44 von ap1178.

• Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2016 17:07 #244 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Wilder Westen
Danke euch. Also macht es Sinn, die Schürfer zu einer Zeit auszusetzen, zu der möglichst viele online sind, merke ich mir :)

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2016 15:37 #245 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Wilder Westen
Gil ist mal wieder in der Stadt auf der Suche nach El Serpiente. und vertickert dann ein Fort für 200 Donuts. Da kommt noch was :)

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2016 14:30 - 27 Apr. 2016 14:31 #246 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Danke ich hatte es anders verstanden das man bis 144.000 abgeben kann, da der Cap ja jetzt wegfällt. Und dann wäre endgültig Schluss damit wir eventuell auftretende Bugs nicht wieder schamlos ausnutzen ( Tippball ) . :whistle:
Naja vielleicht muss die Hütte erst gebaut sein, damit die Aufgabe beendet ist und dann kommt der Zähler. Meine mich zu erinnern das es schonmal so war.
Letzte Änderung: 27 Apr. 2016 14:31 von ap1178.