Science Fiction Event
- Blacky3177
-
- Besucher
-
12 Sep. 2016 10:02 #37
von Blacky3177
Blacky3177 antwortete auf Science Fiction Event
Wie blöd ist das denn?!
Nachdem der 3-D-Drucker auf höchster Stufe ist, kann man nicht mehr auf den Knopf drucken, wo die Roboter gefunden werden. Jetzt heißt es wieder, selber suchen. Und ich brauche noch mindestens 7.000 Roboterteile, um noch 3 große Gebäude zu bauen. Aber was will ich bitte mit über 19.000 Zukunftsdollar? Und man soll ja mit dem Umwandlungspaket noch mehr davon herstellen können! Ich dachte bzw. hoffte, dass man die Dollar damit in Roboterteile umwandeln kann. Naja, noch fast 500 Teile, dann weiß ich mehr.
So habe ich mir das Ende des Events nicht vorgestellt.
Nachdem der 3-D-Drucker auf höchster Stufe ist, kann man nicht mehr auf den Knopf drucken, wo die Roboter gefunden werden. Jetzt heißt es wieder, selber suchen. Und ich brauche noch mindestens 7.000 Roboterteile, um noch 3 große Gebäude zu bauen. Aber was will ich bitte mit über 19.000 Zukunftsdollar? Und man soll ja mit dem Umwandlungspaket noch mehr davon herstellen können! Ich dachte bzw. hoffte, dass man die Dollar damit in Roboterteile umwandeln kann. Naja, noch fast 500 Teile, dann weiß ich mehr.
So habe ich mir das Ende des Events nicht vorgestellt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- heidrun137
-
- Besucher
-
11 Sep. 2016 21:20 #38
von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Science Fiction Event
Hallo Kirschquark, 
das freut mich sehr, wieder mal von Dir zu hören und daß Du bald wieder voll "spielfähig" bist. Die 11 Tage bekommst Du auch noch rum. Hauptsache, Dir geht es dann wieder richtig gut.
Halt durch und alles Gute.

das freut mich sehr, wieder mal von Dir zu hören und daß Du bald wieder voll "spielfähig" bist. Die 11 Tage bekommst Du auch noch rum. Hauptsache, Dir geht es dann wieder richtig gut.
Halt durch und alles Gute.

- Sliderin1
-
- Besucher
-
11 Sep. 2016 11:50 #39
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Science Fiction Event
Hey Kirschquark! 
Schön von Dir zu lesen! Halt durch, ein Ende ist in Sicht!
Nachbarschaftsbesuche bekommt man momentan eh nicht mit und die Roboter suchen ist echt Quälerei! :whistle:
Weiter gute Besserung!
Jetzt werde ich hier erstmal putzen...

Schön von Dir zu lesen! Halt durch, ein Ende ist in Sicht!
Nachbarschaftsbesuche bekommt man momentan eh nicht mit und die Roboter suchen ist echt Quälerei! :whistle:
Weiter gute Besserung!
Jetzt werde ich hier erstmal putzen...

- Kirschquark
-
- Besucher
-
11 Sep. 2016 01:29 #40
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Science Fiction Event
Hallo zusammen, wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich bin immer noch in der Klinik, werde aber am 22.9. entlassen und kann dann wieder normal mit WLAN spielen. Dieses Event wird mit der schlechten Datenverbindung nichts, aber ich spiele noch just for fun wenn ich in einem WLAN bin. Und wenn ich wieder zu Hause bin kann ich auch wieder meine lieben Nachbarinos besuchen
Bis dahin liebe Grüße und ich lass euch noch schnell ein paar Kirschquarkkleckse da

- Uta95
-
- Besucher
-
09 Sep. 2016 17:52 - 10 Sep. 2016 13:22 #41
von Uta95
Uta95 antwortete auf Science Fiction Event
Mist!
Hab grad das Zukunft-Haus der Simpson eingelagert und kann im Lager nicht mehr finden.
Irgendjemand 'ne Idee?
Nachtrag: habs wiedergefunden. War keiner Kategorie zugeordnet und ich hab unter Gebäude gesucht.
Hab grad das Zukunft-Haus der Simpson eingelagert und kann im Lager nicht mehr finden.
Irgendjemand 'ne Idee?
Nachtrag: habs wiedergefunden. War keiner Kategorie zugeordnet und ich hab unter Gebäude gesucht.
Letzte Änderung: 10 Sep. 2016 13:22 von Uta95.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
01 Sep. 2016 22:08 #42
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Science Fiction Event