Science Fiction Event
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
21 Aug. 2016 18:32 #55
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Science Fiction Event
Hab beides gemacht um zu leveln, also mit Demos und mit "grüner" Bezahlung, da ich nicht weiss was ich mit so vielen Dingen anfangen soll und manches sich auch rechnete. Das mit den Zukunftsdollars ist doch unsinnig oder nicht, wenn für den Kauf nicht levelt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
19 Aug. 2016 18:31 #56
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Science Fiction Event
Nun ja, sie wandern ja auch alle in Richtung PolyVac, solange man im Spiel ist...
Habe vorhin mal darauf geachtet, nach der Roboterinvasion sind alle in der Stadt befindlichen Roboter verschwunden...
Habe vorhin mal darauf geachtet, nach der Roboterinvasion sind alle in der Stadt befindlichen Roboter verschwunden...
- Lemmis34
-
- Besucher
-
19 Aug. 2016 18:06 #57
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Science Fiction Event
Ich hatte paar Robies angetappst, dann bin ich in FreundeSF gegangen, wieder zurück und plötzlich standen alle Robos am Drucker. das paar mal schon

- Hyazinthe
-
- Besucher
-
19 Aug. 2016 15:50 #58
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Science Fiction Event
Ich hatte mich gestern morgen gewundert, das sich keine Roboter über Nacht eingefunden hatten...
Zwei hatte ich wohl an getippt und dann aber zuerst den PolyVac bedient...
Heute Morgen hab ich es dann umgedreht gemacht und zuerst alle Roby´s eingefangen...
Nachher achte ich mal darauf was mit ihnen geschieht.
Auch hatte ich gestern früh aus versehen aufgelevelt und auch nichts dafür bekommen,
aber das war nicht so viel verloren gegangen, weil ich zuvor schon einiges hergestellt hatte.... puuuh
Zwei hatte ich wohl an getippt und dann aber zuerst den PolyVac bedient...
Heute Morgen hab ich es dann umgedreht gemacht und zuerst alle Roby´s eingefangen...
Nachher achte ich mal darauf was mit ihnen geschieht.
Auch hatte ich gestern früh aus versehen aufgelevelt und auch nichts dafür bekommen,
aber das war nicht so viel verloren gegangen, weil ich zuvor schon einiges hergestellt hatte.... puuuh
- Meinmamun
-
- Besucher
-
19 Aug. 2016 14:55 #59
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Science Fiction Event
@Cardinal: Die Roboter haben ein Spawnrate von 2 min
Soll heißen, dass es sinnvoll ist, zwischendurch auch mal die Dinger wegzutappen... :whistle:
@Sophie: Auf der Eventseite ist alles beschrieben.
Mit den Zukunft-Dollars kannst du dir die Items kaufen, die du vorher in einer vorgegebenen Anzahl mit Roboterteilen im 3D-Drucker hegestellt hast.

@Sophie: Auf der Eventseite ist alles beschrieben.
Mit den Zukunft-Dollars kannst du dir die Items kaufen, die du vorher in einer vorgegebenen Anzahl mit Roboterteilen im 3D-Drucker hegestellt hast.
- sophie_tu274
-
- Besucher
-
19 Aug. 2016 14:30 #60
von sophie_tu274
sophie_tu274 antwortete auf Science Fiction Event
Hallo. Ich soll mit zukunfts Dollar was Kufen. Wo finde ich sowas denn zum kaufen?