Logo 700x197

Science Fiction Event

Mehr
18 Aug. 2016 14:05 #67 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Science Fiction Event
@ BuddhaBob666

Ich glaube dafür musst du dir erst den Teilchenbeschleuniger holen.


An alle anderen mal die Frage. Ist euch aufgefallen, dass wenn ihr auf die Freundschaftsseite geht unten rechts ein neuer Button ist. Dieser sieht aus wie die "Roboter-Verwertung-Lizenz" aus dem aktuellen Event. Wenn man draufklickt sieht es aber wie die Freundschaftsliste aus nur das man damit anscheinend auch andere zum Spielen Einladen kann (z.B. über SMS). Erinnert mich irgendwie an so eine Wirb-einen-Freund Aktion. Habt ihr das schon einmal ausprobiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug. 2016 09:31 - 18 Aug. 2016 09:34 #68 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Science Fiction Event

Catwoman Nala schrieb: Tipp für die Robotersuche im eigenen Springfield: Auf den 3-D-Drucker gehen, oben rechts auf das grüne Feld mit den Roboterteilen tippen, dann unten auf das blaue Feld "auf geht's" und schon springt man zum Roboter. Das geht so lange bis die Meldung kommt, dass keine Roboter mehr im Springfield vorhanden sind. B)

Aber Achtung: für die jenigen, die fleißig Event-Währung sammeln ist drauf zu achten, dass der Preis im grünen Feld höher ist, als man Event-Währung besitzt. Ansonsten wird der Level vom 3D-Drucker erhöht, ohne das man was erworben hat! Man wirft quasi das "Geld" zumFenster raus ;)
Letzte Änderung: 18 Aug. 2016 09:34 von Meinmamun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug. 2016 04:06 #69 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Science Fiction Event
Huhu,

beim Helfen ist mir aufgefallen, dass einige Spieler ein schwebendes schwarzes Loch in ner Kiste haben, wenn man draufklickt gibts als Helfer Roboterteile.
Wie kann ich sowas in meinem Springfield bekommen? oder ist das wieder was levelabhängiges?

Gruß

Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2016 23:50 #70 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Science Fiction Event
Danke Cat, hat laaaange gedauert bis ich das kapiert habe... Frau wird alt....grrrrr
...hatte gefühlte 1000 mal auf den 3 D Drucker geklickt...lalala
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
17 Aug. 2016 22:28 #71 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Science Fiction Event
Tipp für die Robotersuche im eigenen Springfield: Auf den 3-D-Drucker gehen, oben rechts auf das grüne Feld mit den Roboterteilen tippen, dann unten auf das blaue Feld "auf geht's" und schon springt man zum Roboter. Das geht so lange bis die Meldung kommt, dass keine Roboter mehr im Springfield vorhanden sind. B)
Folgende Benutzer bedankten sich: heidrun137

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2016 22:17 #72 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Science Fiction Event
Danke, Buddha! :-)
Die Information werde ich auf den Eventseiten noch eintragen.

@all: Sorry, Eventseiten dauern noch etwas. Mußte Umbauen und bin jetzt am einbauen! ;-)
Bitte habt noch etwas Geduld, ich arbeite fleißig dran! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.