Logo 700x197

Science Fiction Event

Mehr
19 Aug. 2016 13:30 #61 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Science Fiction Event
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das Suchen der Roboter doch gar nicht nötig. denn bevor ihr den PolyVac (alle 4 Stunden) anwerft wird von ihm ja so eine Welle erzeugt die alle Roboter die in eurem Springfield sind vernichtet und euch die Teile dann gutschreibt. Deshalb erscheint kurz vor dem Countdown so ein kleiner Haufen Teil die dann aufs Punkte Konto wandern. Oder habt ihr direkt nachdem Einsatz des Vac in eurer Stadt noch Roboter? Hab zwar keine mit dem Trick gesucht aber gesehen habe ich auf jeden Fall keine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug. 2016 13:21 #62 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Science Fiction Event
hat mich auch erwischt, hätte mal den letzten Post zu erst lesen sollen 500 Roboteile fürn A... :) Aber prima Tip, suchte bisher immer stundenlang :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
19 Aug. 2016 11:32 #63 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Science Fiction Event
Hallo meine Lieben :cheer:
Jetzt ist mir genau das passiert, wovor Meinmamun gestern gewarnt hatte. Da wußte ich mit der Warnung noch nicht so richtig was anzufangen. Jetzt weiß ich es. ;) :whistle:
Ich habe jetzt zwar das Level vom 3D- Drucker erhöht, aber nix dafür kaufen können. Ist das ärgerlich :sick:
Also paßt schöööööön auf, wenn ihr den 3D- Drucker zum Finden der Roboter einsetzt. :)

@Steffi: Gute Besserung, damit Du bei "Alles" wieder voll da sein kannst. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug. 2016 09:38 #64 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Science Fiction Event
Brauchst dich nicht entschuldigen, Steffi! Ihr macht das immerhin freiwillig und in eurer Freizeit!
Und dafür nochmal ein dickes Dankeschön an euch :kiss:

...und gute Besserung Steffi ;)

Was die Stabilität angeht, finde ich, hat sich einiges getan. Abstürze hab ich zwar auch noch, aber insgesamt läuft dieses Event wesentlich angenehmer!
Obwohl scheinbar ältere OS nicht mehr unterstütz werden, läuft es recht flott. Es ruckelt nix, die Besuche beim Nachbarn dauern nicht länger, als das man es von den anderen Events her kennt. Dafür ein kleines Däumchen hoch :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug. 2016 00:00 #65 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Science Fiction Event
Der größte Teil vom Event ist endlich online.
Da es die Frage zu Robo Burns und dem Hündchen Smithers gab, die Aufgaben dazu sind auf der Premiumseite des Events zu finden.
Hat was länger gedauert, sorry, aber mit Schniefnase dauert gerade alles etwas länger! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug. 2016 15:35 #66 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Science Fiction Event
Den Button habe ich auch sofort gesehen... Keine Ahnung warum man auch über Mail der sms Freunde einladen soll..?
Ich finde das überflüssig. Die Entwickler sollten lieber mehr Zeit investieren für die Stabilisation des Spiels.
Heute beim Besuch der Nachbarn mal wieder bei jedem zweiten raus geflogen.... Spaß macht das auf Dauer nicht.
Da mein Event gerade am äußersten Rand spielt, fliege ich auch ständig raus...au man!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.