Logo 700x197

Science Fiction Event

Mehr
01 Sep. 2016 21:59 #43 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Science Fiction Event
.... hatte gerade ein Update während ich so schön den Bug Ben Glitch nutzte... das wurde jetzt wohl leider behoben. Nochmal danke an Birgit, meine einzige Nachbarin mit diesem netten Türmchen. Konnte nur ein paar Chrononen extra sammeln, aber das ist ja auch nicht schlimm sonst wäre es ja schon wieder langweilig geworden.....

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2016 21:57 #44 von ap1178
ap1178 antwortete auf Science Fiction Event
Ok , eben kam ein Update und bei mir funktionierte es nicht mehr. Daher dachte ich EA hat ein Bugfix aufgespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2016 21:38 #45 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Science Fiction Event
@ap1178
Hallo Andreas....
[img

Nun muss ich mich erst mal bei dir bedanken, das du deinen BigBen heute zur Verfügung gestellt hast. Seit 10 Uhr bin ich unermüdlich dran in 30er Schritten voran zu kommen..... Dadurch habe ich alles auf-leveln können und bin auch fast mit dem 2.Akt durch.... yippie
[img

Leider hast du jetzt wohl doch deinen BigBen geerntet und mein Eichhörnchen muss sich weiter mühsam ernähren..... lalala
Ich bin dir sehr dankbar das du mir die Möglichkeit gegeben hast so weit zu kommen....
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2016 00:54 #46 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Science Fiction Event
Hmmm, ich versuche schon seit Stunden ins Spiel zu kommen, jetzt gebe ich endlich auf und gehe schlafen... heul
Gut zu lesen, schaue morgen mal bei dir vorbei... falls ich dann wieder rein komme.
Nachti ... gähn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2016 00:14 #47 von ap1178
ap1178 antwortete auf Science Fiction Event
Hallo Nachbarinos, werde meinen mal nicht "Ernten " , bei mir hat der kleine Helfer noch nicht geklappt. Eine Erklärung könnte sein, dass ich euch schon sehr früh besucht habe und unter den ersten dreißig keiner BigBen2.0 hatte. :whistle:

Jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Birgit
  • Birgits Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Aug. 2016 22:39 #48 von Birgit
Birgit antwortete auf Science Fiction Event
Im Spiel gibt es zur Zeit einen Glitch. Wenn ein Nachbar den Digi Big Ben gekauft hat und dieser nicht abgeerntet ist, dann kann man zusätzlich je 30 Chrononen, Zukunfts-Dollars und Roboterteile erhalten. Wenn man in der Nachbarschaftsrunde die Stadt öffnet wird der Bildschirm weiß wie bei einem Blitz und man sieht nach einigen Sekunden, dass 30 Chrononen gutgeschrieben werden. Wenn man dann zum nächsten Nachbar wechselt und wieder zurück gibt es wieder 30 Chrononen. Damit habe ich mir den ersten Preis heute erspielt. Wenn man nicht so viel Zeit hat ist das recht nützlich. Wenn jemand Interesse hat, in meiner Unterstützungszweitstadt (tigribston279) steht ein Digi Big Ben der nicht abgeerntet wird. Wer eine Anfrage schicken möchte ist herzlich wilkommen, allerdings werden dort keine Nachbarschaftsbesuche stattfinden. In meiner Hauptstadt kann ich mir den Digi Big Ben aufgrund von Donutmangel nicht leisten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.