Logo 700x197

KABUMM !!!!

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2015 10:09 #19 von Akkalea
Akkalea antwortete auf KABUMM !!!!
So, es ist geschafft ! Meine neue Stadt ist fertig. Und ich hab sogar noch Platz für kommende Events! Nur der blöde Todesberg wartet noch im Inventar. Der ist so hässlich, ich weiß nicht, wohin damit. Ich glaube, ich werde ihn hinter den anderen Bergen verstecken, sowie da oben neues Bauland freigegeben wird ;-)
Und an der Monorail wird auch noch geschraubt, aber ansonsten hat alles wieder einen Platz gefunden.
Wer mal schauen möchte, ich hab noch Nachbarplätze frei (gleicher Name wie hier). Würde mich interessieren, wie ihr mein neues Springfield findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Sep. 2015 16:33 #20 von Akkalea
Akkalea antwortete auf KABUMM !!!!
Hey Sliderin, Du hattest recht, die “Vermissten“ sind wieder aufgetaucht, allerdings habe ich festgestellt, daß es eine ganze Menge Sachen gibt, die in keiner der Kategorien auftauchen, sondern nur in der Gesamtinventar-Liste. Und da muss man ganz schön suchen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2015 20:52 #21 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf KABUMM !!!!
Kann sein, daß Du die Sachen noch findest! Anfangs ist es extrem unübersichtlich!
Habe manche Sachen auch erst später wiedergefunden! ;-)
Viel Spaß beim bauen und basteln! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2015 20:13 #22 von Akkalea
Akkalea antwortete auf KABUMM !!!!
Vor ein paar Tagen hab ich mich auch getraut, und DEN KNOPF gedrückt. Es ist zwar unfassbar viel Arbeit, aber ich finde, daß es auch sehr viel Spaß macht, mal wieder nach Herzenslust kreativ sein zu können, und nicht nur für neue Gebäude irgendwo eine Ecke freizuschieben. Allerdings werde ich das trotzdem nie wieder machen, sondern nur noch umbauen, da ich leider einige Verluste zu beklagen habe : Das Sequel Stop, die Elfkanone und die Weihnachtsmann-Werkstatt sind verschwunden. Vielleicht sogar noch mehr, und es ist mir nur noch nicht aufgefallen. Es sind zwar alles keine superwichtigen Sachen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2015 23:11 #23 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf KABUMM !!!!
Bei den Erfahrungen werde ich meine Statd wohl nach dem Event nur umbauen, wie jetzt auch schon, um die neuen Schienen zu integrieren. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2015 11:35 #24 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf KABUMM !!!!
Oh ja, das Baumenü kann einen in den Wahnsinn treiben! :woohoo:
Es gibt zwar viele Sachen, die in Kategorien eingeteilt sind, aber leider bei weitem nicht alles.
Im "Komplettinventar" dauert es dann noch länger, weil man sich immer vom Anfang durch alles durch scrollen muß, bis das gewünschte Teil erreicht wird. Nimmt viel Zeit in Anspruch und die Stunden basteln sich einfach so weg! ;)
Daher ist aus Zeitmangel bei mir momentan Baustopp... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34