Logo 700x197

KABUMM !!!!

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2015 11:09 #25 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf KABUMM !!!!
Ich persönlich würde auch nicht den Knopf drücken... Hätte ebenso wie Interrolli Probleme damit "mit was fang ich an" anzufangen :lol:
Deswegen bau ich auch lieber nur um :whistle:

Viel Erfolg ap1178, werde mich über dein Bauvorhaben auf dem Laufenden halten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2015 22:21 - 14 Sep. 2015 22:23 #26 von Interrolli
Interrolli antwortete auf KABUMM !!!!
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem wiederherstellen Deiner Stadt. Ich baue immer nur um,wüsste gar nicht wie ich anfangen sollte wenn ich den Knopf drücke. Ich schätzt mal dann würde ich wahnsinnig, na ja glaube das bin ich ja jetzt schon.

Habe noch Platz für Nachbarn wenn Du willst.

Gruß Roland
Letzte Änderung: 14 Sep. 2015 22:23 von Interrolli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2015 20:51 #27 von ap1178
ap1178 antwortete auf KABUMM !!!!
Kann ich jetzt gut nachvollziehen, und werde es auch nicht nochmal machen , und ich spiele schon auf einen Mappel-Pad!
Also die Erfahrung sagt mir jetzt das es in Abschnitte umzukrempeln deutlich besser geht!

So jetzt euch allen noch einen schönen Abend zusammen muss mal Bauen ;)
Wenn von euch aktiven Mitschreiber noch einer Nachbarn sucht lasset es mich wissen, Forummitglieder werden auch nicht gelöscht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2015 20:16 #28 von Wo7an
Wo7an antwortete auf KABUMM !!!!
deswegen traue ich mich nicht so richtig Homer nochmal ins Kraftwerk zu lassen um auf den Knopf zu drücken. ich finde es auf dem Handy zu klein und unübersichtlich. Und auf dem PC funktioniert es ja nicht mehr.

Ich würde aber auch gerne wieder umbauen, aber so ist es mir auch zu mühsam alles umzustellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2015 19:57 #29 von ap1178
ap1178 antwortete auf KABUMM !!!!
Ja Homer hast mal wieder getan und das nicht nur einmal! Ich bereue es nämlich schon ein wenig da ich jetzt irgendwie keinen Anfang finde und wenn dann doch mal eine Idee da ist , such ich mich im Inventar Blöd!
Jetzt kommt dann noch hinzu das mein Spiel immer aussteigt wenn ich mein Baumenü aufrufen möchte. Aber das schein ein Problem bei EA zu sein da es auf drei Geräten und auch mit den Acount meiner Frau passiert!

Aber alles wird Gut solange du Wild bist!
:side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2015 14:11 #30 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf KABUMM !!!!
@ap1178: Das sieht bei Dir schwer danach aus, als hätte Homer es mal wieder geschafft, daß es KABUMM gemacht hat...! :ohmy: :woohoo:
Fröhliches neu bauen! ;) :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34