Logo 700x197

KABUMM !!!!

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep. 2015 12:49 #31 von Akkalea
Akkalea antwortete auf KABUMM !!!!
Ich warte noch, bis das Monorail-Event vorbei ist, und ich weiß, wie viel Platz ich für die Terminals etc brauche, und dann macht's bei mir auch KABUMM ! Hab hier schon einen Plan liegen, auf dem ich mir die ganzen Ideen eintrage, die ich bisher aus Platzmangel oder weil sie zu große Umbauarbeiten erfordert hätten, nicht realisiert habe. Freue mich schon sehr darauf ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep. 2015 12:22 #32 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf KABUMM !!!!
Es ist ja schon etwas her, daß Homer mein Springfield erneut zerstört hat!
Der größte Teil ist fertig, fehlt nur noch ein bißchen. Kann aber sagen, daß ich bisher nix vermisse, also nach dem Knall alles noch da ist! :-)
Beim ersten Besuch des Inventars sieht man erstmal, wieviel sich da mit der Zeit angesammelt hat! :woohoo:
Bereue es nicht, aber ab jetzt wird definitiv nur noch umgebaut! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Horstie
  • Horsties Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Aug. 2015 21:07 #33 von Horstie
Horstie antwortete auf KABUMM !!!!
Ich spiele auch schon seit der Anfangszeit dieses Spiels. Irgendwann hatte ich ein ziemlich unübersichtliches Springfield. Hab vor 2 Monaten auch den Zerstörungsknopf gedrückt. Habe wieder alles neu und geordnet aufgebaut. Hat aber ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen. War aber danach alles noch da. B) keine Sorge man kann den Knopf nicht ausersehen drücken. Man muß alles gefühlte 10 mal bestätigen bis es kabummm macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Aug. 2015 18:08 #34 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf KABUMM !!!!
Keine Sorge! Versehentlich drauf kommen ist nicht schlimm! ;-) Es wird mehrfach nachgefragt, ob man wirklich alles ins Inventar packen will! :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug. 2015 16:55 #35 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf KABUMM !!!!
Hi @ all,

ich bin der selben Einsicht gefolgt und habe nach dem Springfield Heigts ins Spiel gekommen ist, mich für einen Umbau entschieden, der nicht ganz so viel Zeit in Anspruch nimmt!

Deshalb auch keine Erfahrung mit dem Button und ich möchte auch nicht umbediingt drauf kommen, muss ich sagen :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug. 2015 18:31 #36 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf KABUMM !!!!
Hab unten links Gebäude verschoben und zweiten Bahnhof in der Nähe der Farm platziert. Hoffe auf mehr Gerade Strecken als die vielen Kurven. Ich habe über 70 Springfielder warum werden nur etwa 20 in beide Events eingebunden, kann nur 1-2 in Height einsetzen um den Bedarf an Müll, Eisen und Plastik zu beschäftigen?. EA Ist da wohl überfordert. Lernt von euren Kunden und ihr habt weniger Stress sag ich da nur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34