Logo 700x197

KABUMM !!!!

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug. 2015 15:34 #49 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf KABUMM !!!!
Hallo Akkalea!
Erfahrung kann ich leider nicht bieten! :-(
Homer erneut alles zerstören zu lassen plane ich schon länger, aber dann kam mir immer ein Event bzw. SFH dazwischen und ich habe mit einem großen Umbau angefangen, bis die Momorail kam...!
Hab gerade mal versucht, diese in meine Stadt zu integrieren, was so garnicht geht! :woohoo:
Schienen stehen mitten auf der Straße und man muß ständig irgendwas umbauen!
Sollte EA uns mal eine Ruhepause gönnen (befürchte aber, da kommt gleich Halloween hinterher), dann werde ich das Verlustrisiko eingehen und alles platt machen! :ohmy:
Sollte dann was weg sein, dumm gelaufen! Aber Umbau ist echt :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug. 2015 11:47 #50 von Akkalea
KABUMM !!!! wurde erstellt von Akkalea
Hallo Alle Zusammen !

Ich hab da mal ne kleine Frage: Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem “Selbstzerstörungs-Button“ gesammelt? Funktioniert der problemlos? Oder geht mal was verloren, Gebäude, Deko, Figuren?
Ich spiele vom allerersten Tag an, so lange es das Spiel gibt. Entsprechend gigantisch ist mein Inventar. Jedes Mal, wenn ich etwas neues kaufe, bekomme ich schon eine Warnung, das ich mein Inventar verkleinern sollte, falls mein Spiel nicht mehr problemlos laufen sollte (hatte bisher aber keine Problem).
Eigentlich mag ich meine Stadt so wie sie ist, aber die Monorail zerstört mir mein ganzes Stadtbild, deshalb überlege ich, die ganze Stadt nochmal neu aufzubauen. Aber ich habe Angst, daß das vielleicht nicht richtig funktioniert, und ich vielleicht was verliere.
Erfahrungen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34